WIDE LEG PANTS: One Trend-Different Styles

Neuer Monat = neues Trendthema bei unserer Blogserie „One Trend-Different Styles“ und die Mädels haben auch schon richtig vorgelegt mit ihren tollen „Wide leg pants“-Outfits. Diese findet ihr übrigens in diesem Beitrag ganz unten verlinkt.

In den vergangenen Wochen durften wir in Wien eeeeeeendlich sommerliche Temperaturen genießen und so hatten einige meiner Sommerkleidungsstücke heuer erstmals Ausgang. Darunter auch meine Plissee Culotte aus Samt…

Wide leg pants

Egal ob Culotte, Marlene- oder Palazzohose, diesen Frühling und Sommer liegen Hosen mit weit ausgestelltem Bein absolut im Trend. Und hey, wieso denn auch nicht? Wer trägt schon gerne enganliegende Hosen oder Röcke bei diesen Temperaturen? Na eben!

Kombiniert mit figurbetontem Oberteil und Wedges oder High Heels stehen sie übrigens auch kleineren Frauen ausgezeichnet.

 

Plissee Culotte aus Samt

Vergangene Saison war Samt ein großes Thema. Als ich damals diese tolle Culotte bei Asos erspäht habe, musste ich gleich zuschlagen. Denn sie vereint gleich drei Trends: Material: Samt, Schnitt: Culotte, Stoffart: Plissee. Im heutigen Outfit kombiniere ich sie mit einem Turtleneck Top von pieces.

Wide leg pants Plissee Culotte Samt

Wide leg pants: Plissee Culotte aus Samt – Asos

Turtleneck Top – pieces

Chuck Taylor All Star – Converse

Umhängetasche – Orsay

Wide leg pants Samt Plissee Culotte

Wide leg pants with turtleneck top

Samt Plissee Culotte with Turntleneck Top

Plissee Culotte with turtleneck top

GET IT:

Noch mehr Outfits zum Thema findet ihr hier:

Image Map

1 Comment

  1. Pingback: Pleated Midi Skirt & Stan Smith Sneakers - Mary Jay

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.