Über mich

Mein Name ist Jasmin Maria (Mary Jay), eigentlich Niederösterreicherin, wohne und arbeite aber seit 2009 im wunderschönen Wien. Zugegeben, tief in mir drin war ich schon immer Wienerin (sorry Mama und Papa :D). Diese aufregende Stadt hat mich vor über fünf Jahren auch zu meinem Blog inspiriert.

Im Juni 2014 startete ich auf kaffeepause4j.com einen Teil meiner Gedanken und Erlebnisse mit meinen Leserinnen und Lesern zu teilen. Im Oktober 2015 beschloss ich meinem Blog einen Relaunch zu gönnen. Unter dem neuen Namen MaryJay und in neuem Design berichte ich seitdem regelmäßig über aktuelle Mode- und Beautytrends und Lifestylethemen. Da ich selbst ausgebildete Eventmarketerin bin, war es früher oder später naheliegend meine Blogthemen um die Kategorie Events zu erweitern. Du findest also auch zahlreiche Nachberichte von ausgewählten Blogger-, Presse- und/oder Sport- und Musikevents hier auf meinem Blog.

Ich freue mich, dass du da bist! Sieh dich um und hab Spaß! 

Du möchtest keinen Artikel verpassen?

Dann folge mir auch auf meinen Social Media Kanälen:

Für Fragen, Kritik, Anregungen, Anfragen, etc.

kannst du mich auch jederzeit hier kontaktieren.

*****

THAT’S ME

Jasmin * Event-Marketerin * Fashionista * Kaffeeliebhaberin, what else? * Social Media- Nerdin * Lyrik-Liebhaberin * #chefin * Berufswunsch: Zeitmillionärin * Connecting people * Oh mein Gott, ich will heute wieder gestern haben! * Interessenüberflutung * Weihnukka * Survivalkampf am Kaffeetisch * Mars, 15 Uhr – die Frisur hält! * Motivation hat einen Namen: Koffein * Tell me why, I don’t like mondays? * Sarkasmus steht nicht jedem gut! * Eigentlich möchte Frau Blum den Milchmann kennenlernen * doppelte Quantifizierung * Outside it may be raining. But in here it’s entertaining! * You don’t need a weatherman to know which way the wind blows. * Wenn im 2. Akt ein Gewehr an der Wand hängt, dann muss es im 3. gebraucht werden. * Sie können den Wagen in jeder Farbe haben, solange er schwarz ist. * Nichts ist schlimmer als eine Cinderella-Story, in der doch tatsächlich gläserne Schuhe vergessen wurden. * Winter is coming! * Warum morgen eine Party geben, wenn man heute schon feiern kann? * Blockchaintechnologie und Cryptocurrencies * Bogenschützin * in einer Beziehung mit: Facebook * Mother of InterACTION – dem etwas anderen Netzwerken *

 

20 RANDOM FACTS ABOUT ME findet ihr übrigens in diesem Beitrag.

——–

PRESSE

10 Fragen an Jasmin von MaryJay
Im Interview im Blogheim.at Magazin

 

Extradienst Likes weg Artikel
ich wurde von ED zum Thema „Instagram-Likes“ befragt
den ganzen Artikel findest du in der Extradienst Ausgabe 12 – 20.12.2019

 

Blogprofil auf der österreichischen Plattform Blogheimat

 

Interview auf Hanna-in-the-house

 

City4u Bloggerin der Woche
Bloggerin der Woche im City4U Onlinemagazin