Stylinginspo: Farbige Hosenanzüge

Zu klassischen Hosenanzügen in Schwarz, Dunkelblau oder Grau, greifen wir gerne, wenn es mal elegant und seriös sein soll. Dabei bekennen gerade in den vergangenen Jahren immer mehr Damen in wichtigen Positionen, wie Michelle Obama, Hillary Clinton oder Herzogin Kate, Farbe und wagen sich an All-over-Looks abseits der klassisch gedeckten Farben. In diesem Beitrag zeige ich dir drei Stylinginspirationen, die sich sowohl für das Office, als auch für’s Ausgehen zum Afterwork-Drink perfekt eignen.

Touch of Pink

Ich selbst habe mich dieses Mal in einen pinkfarbenen All-over-Look geschmissen. Für mich sehr ungewohnt und ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich zunächst etwas dran gewöhnen musste, soooo aufzufallen auf der Straße. (zumindest in meinem Bezirk :P) Aber hey, ich finde den Look echt gut und trage ihn mittlerweile mit Selbstbewusstsein und erhobenem Hauptes. 😛

Pinker Hosenanzug

Kombiniert habe ich meinen pinkfarbenen Hosenanzug mit schwarzem Crop-Top und Kittenheels. Eine stylische Sonnenbrille rundet das Outfit noch ab. Wer auf Bauchfrei verzichten mag, kann hier auch zu einer schlichten, gerade geschnittenen Bluse oder einem Shirt greifen.

Hosenzug pinkfarben

Hosenanzug – ASOS

Crop-Top – H&M

Kittenhighheels – Lazzarini über Humanic

Sonnenbrille – H&M

Handtasche – GUESS

Klassisches Pink steht vor allem Damen mit dunklem Haar ausgezeichnet. Das gilt auch für Türkis- oder Grüntönen. Blonden Damen rate ich eher zu hellen Blau- oder Lilatönen (z.B. Flieder) zu greifen.

hellgrüner Hosenanzug

Ganz Mutige wagen sich an einen Hosenanzug in Rot.

Hosenanzug in rot

 

Traust du dich bereits an farbige Hosenanzüge?

Wenn ja, welche Farben bevorzugst du?

 

 

_______________________

DIESER BEITRAG ENTHÄLT AFFILIATE LINKS!

Mehr darüber liest du unter „Transparenz“!

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.