Sneaker-Liebe: Nike Air Max Dia – So kombinierst du die Trendsneaker!

Die Auswahl an Trendsneakern ist endlos. Doch ein Schuh macht schon seit vergangenem Jahr Fashion-Schlagzeilen: der Air Max Dia aus dem Hause Nike. Was ihn so besonders macht und wie du ihn kombinieren kannst, erfährst du in diesem Beitrag.

Der Trendsneaker von Nike

Nike Air Max Dia sportshowroom

Mit dem Nike Air Max Dia hat Nike ein Modell der beliebten Air Max Kollektion auf den Markt gebracht, das sich speziell für Frauen eignet. Mit seiner schlanken Form ist er eine willkommene Abwechslung zu all den klobigen Sneaker am Markt und das ist kein Zufall. Der Schuh wurde von vier Frauen designed, darunter eine Ingenieurin, eine Entwicklerin, eine Produktmanagerin und eine Designerin. Quasi von Frauen, für Frauen.

Funfact: Bei jedem Nike Air Max Dia Modell findet man an der Fersenrückseite vier Punkte, die symbolisch für die Schuhdesignerinnen stehen.

Die Sneaker sind für ihr minimalistisches Design, klare Linien und die breite Sohle, die für hohen Tragekomfort sorgt (man geht quasi wie auf Wolken), bekannt. Immer wieder kommen neue Farben und Varianten des Sneakermodells auf den Markt. Hier findest du eine aktuelle Auswahl der beliebten Air Max Kollektion.  Ich habe mir ein klassisches Paar in schwarz-weiß gesichert.

Trend Sneaker Nike Air Max Dia

 

Trend Nike Air Max Dia Trend Nike Air Max Dia kombinieren

 

ICH TRAGE: 

Air Max Dia schwarz – Nike

Jeansrock – Pimkie

Top – Zara

Tasche – CC

 

So kombinierst du den Nike Air Max Dia

Mit dem Air Max Dia ist alles erlaubt. Er komplettiert sowohl das Alltags- als auch Sportoutfits. Seine schlanke Silhouette lässt ihn alles andere als klobig wirken, weshalb er auch gut mit langen/längeren Hosen und Jeans kombinierbar ist. Ich habe für meinen Look zu einem kurzen sommerlichen Jeansrock und einem schlichten Top gegriffen. Jetzt im Sommer passt er auch hervorragend zu Jeansshorts, Jumpsuits und Sommerkleidern, ja richtig gelesen. Warum nicht einmal etwas anderes versuchen?

Im Winter tragen wir ihn zu den Yogapants oder zur Röhrenjeans. Schnee mag er übrigens nicht so… in diesem Fall bleibt Turnschuh, Turnschuh. 😉

Mutige tragen ihn auch mit Socken mit hohen Schaft. Er lässt sich auch gut zur Stoffhose kombinieren und kann so durchaus auch für’s Office geeignet sein.

Was mir besonders gut gefällt? Der hohe Tragekomfort! Wie bereits erwähnt geht es sich darin wie auf Wolken, definitiv ein Vorteil wenn man Schuhe (fast) den ganzen Tag über tragen muss.

Tipp: Wählst du den Trendsneaker mit weißer Sohle, empfehle ich dir diese auf alle Fälle zu imprägnieren. Mein Geheimtipp um die Schuhe wieder reinzubekommen falls sie doch einmal den ein oder anderen Kratzer einbüßen: mit einem Schmutzradierer reinigen (in der Drogerie erhältlich).

 

 

Hast du schon vom Air Max Dia gehört?

Vielleicht darfst du ja sogar ein Modell bereits dein Eigen nennen?

Ich freue mich auf deine Erfahrungen!

________________________

PRODUKTPLATZIERUNG

Mehr darüber liest du unter „Transparenz„!

 

 

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.