Professionelle Haarpflege mit milk_shake: Trendcocktail im G-Room Vienna

Anfang Mai lud das österreichische Familienunternehmen Pure Haircare in den G-Room Vienna um die italienische Marke milk_shake, die seit wenigen Monaten auch in Österreich erhältlich ist, vorzustellen. milk_shake bietet professionelle Haarpflege für Friseur- und Stylingsalons und für Konsumenten, die bei Coloration, Pflege und Styling das Beste für ihr Haar wollen. Dabei schöpfen die Produkte aus der Kraft der Natur. Ich durfte mir die Produkte näher ansehen…

Coloration, Pflege und Styling mit natürlicher Kraft

milk_shake_austria

Gleich vorweg: was milk_shake so besonders macht? Bei allen Produkten wird auf natürliche Wirkstoffe gesetzt. Hochwertige Milch- und Yoghurtproteine und Fruchtextrakte verbessern die natürliche Schönheit der Haare. Die Produkte sind sulfat-, paraben- und natriumchloridfrei und auch bei der Herstellung wird auf Nachhaltigkeit geachtet (Strom aus nachwachsenden Rohstoffen, sorgfältige Auswahl der Komponenten für Produkt- und Verpackungsentwicklung)

Ein bisschen Spaß muss sein!

milk_shake_maryjay_blog

Aber nicht nur die Inhaltsstoffe und die nachhaltige Produktion überzeugen. Auch der Spaß in der Anwendung soll nicht zu kurz kommen und einen Erlebnisfaktor bieten. Die Produktpalette beinhaltet drei Farbsysteme, die für einmalige Ergebnisse sorgen:

  • die permanente Haarfarbe CREATIVE,
  • die semi-permanente Coloration SMOOTHIES, die u.A. in leuchtendem Rot, sattem Schokoladenbraun und zartem Honigblond verfügbar sind und so duften, wie sie aussehen!!! (also Schokoladenbraun duftet nach Schokolade WOW)
  • und die kosmetische Tönung DIRECT COLOR, die acht bis zehn Haarwäschen hält und vor dem Kolorieren in einem Cocktailglas serviert wird. Sieht ziemlich lecker aus, aber bitte nicht trinken!!!

 

milk_shake CARE und STYLING

milk_shake_austrialaunch

Außerdem bietet milk_shake eine große Auswahl an Pflege- und Stylingprodukten. Vom Hitzeschutzspray, über Haarspray und Trockenshampoo, Shampoo für geschädigtes, koloriertes, blondiertes oder schuppiges Haar, für jedes Bedürfnis finden sich passende Produkte in der großen Produktwelt des Unternehmens.

Ich durfte mich über folgende Produkte freuen, die ich nun in den nächsten Wochen testen werde:

  • silver shine shampoo und whipped cream
  • texturizing spritz texturierender Spray für mehr Griffigkeit und Fülle
  • dry shampoo Trockenshampoo
  • thermo protector Hitzeschutz
  • medium hold hairspray Haarspray und
  • incredible milk leave in treatment mit UV-Schutz aus der sun&more Kollektion

Kostenfaktor: zwischen €17 und €25

 

Die Produkte von milk_shake sind ab sofort in ausgewählten Friseursalons und im Onlineshop erhältlich.

Mit dem Gutscheincode maryjay20 sparst du jetzt 20% auf die gesamte Bestellung gültig bis 31.08.2019!

milk_shake_austria_launch

Hast du bereits von den Produkten gehört?

Was ist dir besonders wichtig bei Haarpflege- und Stylingprodukten? 

_______________________

EINLADUNG

Mehr darüber liest du unter „Transparenz„!

 

1 Comment

  1. Pingback: Happy Birthday MaryJay: 5. Bloggeburtstag + Gewinnspiel - Mary Jay

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.