Winter Whites – So trägst du Weiß im Winter: One Trend-Different Styles

Weiß im Winter? Why not!? Wie du zu den richtigen Weißnuancen greifst und wie du sie am besten kombinieren kannst, verrate ich dir in diesem Beitrag.

Der Beitrag ist wieder Teil unserer „One Trend – Different Styles“ Blogparade. Weitere Outfits zum Thema, verlinke ich, wie gehabt, am Ende des Artikels. 

White is the new black

Weiß ist definitiv nicht nur eine Sommerfarbe. In diesem Winter setzen Fashionistas auf klare Looks in verschiedenen Weißnuancen. Graues Mäuschen war gestern! Genau deshalb darf es auch gerne ein All-over-Look in Weiß-Tönen sein.

Tipps für den Winter Whites Look:

  • Die passende Nuance macht es aus!

Im Winter verlieren die meisten von uns unsere schöne Sommerbräune. Umso wichtiger ist es, dass wir zum passenden Weißton greifen. Reines Weiß kann uns schon mal blasser wirken lassen, als tatsächlich der Fall. Deshalb mein Tipp: eher zu cremefarbenen Oberteilen greifen.

  • It’s a Match! Weiß + Creme + Beige

Wem der White All-over-Look too much ist, der kombiniert einfach mit Teilen in Beige. Auch Pastelltöne lassen sich gut zu weißen Teilen matchen.

Ich habe für mein Outfit zu einem Camelcoat, roséfarbenen Stiefeletten und einer Umhängetasche in zarten Rosa- und Beigetönen gegriffen.

  • Auf Materialmix setzen!

Unterschiedliche Weißtöne lassen sich ganz gut miteinander kombinieren. Setzt man noch dazu auf verschiedene Strukturen bei den Kleidungsstücken kann man fast nichts mehr falsch machen. 🙂

Weitere Tipps findest du übrigens bei meiner Kollegin Trixi von amigaprincess.

Weißes Winteroutfit MaryJay

Winter Whites Outfit MaryJay

ICH TRAGE:

Cremefarbener Strickpullover – Abercrombie & Fitch (ähnlicher hier)

Jeans im destroyed Look – Only (ähnlich hier)

Veloursleder Stiefeletten – Lazzarini (ähnliche hier)

Camelcoat – Zara

Umhängetasche – Orsay

Sonnenbrille – Vogue eyewear

Lipstick – Isadora Twist -up Matt Lips #MajesticMauve

Nails – CND #Oxblood

White and beige_Winter Whites Outfit

Spring Outfit MaryJay

Camel Coat Outfit MaryJay

Hello White_Outfit MaryJay

Winter Whites, ein Trend für dich?

Wie sieht dein perfektes Winter Whites Outfit aus?

 

Weitere Outfits findest du bei

AMIGAPRINCESS / ALL I WANT IS EVERYTHINGYELLOWGIRL / KARDIASERENA

One Trend Different Styles Banner

OTDS One Trend Different Styles Blogparade

 

_______________________

DIESER BEITRAG ENTHÄLT AFFILIATE LINKS!

Mehr darüber liest du unter „Transparenz“!

1 Comment

  1. Pingback: Mein Winter White Business Look & warum Männer in Business Anzügen nicht immer Manieren haben – meine never-ending Tinderella Story – plus size fashion & lifestyle blog

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.