How to dress like Meghan Markle: Sommerlook mit Midikleid, Wedges und Perlenohrsteckern

Ich lüfte mal wieder ein bisher gut gehütetes Geheimnis über mich: ich bin großer Meghan Fan. Die Duchess of Sussex bewies schon als Schauspielerin in ihrer Rolle als Anwaltsanwärterin Rachel Zane in der US-amerikanischen Serie Suits Stilbewusstsein. Bei ihren royalen Auftritten mit ihrem Gatten Prinz Harry und der britischen Königsfamilie glänzt sie stets und stellt sogar ihre Schwippschwägerin Kate in den Schatten. Ich habe mich ein bisschen inspirieren lassen und einen Sommerlook à la Meghan für dich kreiert. Dabei durfte der passende Schmuck natürlich nicht fehlen. Wie findest du meine neuen Perlenohrstecker? 

„Jewelry has the power to be this one little thing that can make one feel unique!“

Royaler Schmuck wie Meghan Markle

Was wäre ein royaler Look ohne den passenden Schmuck? Schon seit Jahren sind Perlenohrstecker meine perfekten Begleiter ins Office und zu besonderen Anlässen. Die Perlenohrstecker, die ich für diesen Look ausgewählt habe, setzen aber noch eins drauf. Die Ohrstecker bestehen aus einem weißen, geschliffenen Zirkoniastein, an die je eine Süßwasserperle gesetzt wurde. Sie sind einem Geschenk der Queen an Meghan nachempfunden. In der Silberkette, die ich trage, wurde ebenfalls ein weißer Zirkoniastein verarbeitet. Die Kette ist dezent und passt wunderbar zu den Ohrsteckern. Fündig geworden bin ich im Onlineshop von prettique. Viele der Schmuckstücke sind denen der Royals, allen voran Meghan und Kate, nachempfunden. Hier findet man wahre Schätze, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern und jedes Outfit sofort aufwerten.

Halskette LUNA Prettique

Das mittelblaue Midikleid mit seinem fließenden Stoff ist der perfekte Begleiter an warmen Nachmittagen und in lauwarmen Sommernächten. Abgerundet wird das Outfit mit meinen superbequemen Espadrille Wedges, welch wunderbare Erfindung. 😛

Meghan Markle Lookalike

Meghan Markle nachstylen

ICH TRAGE:

Perlenohrstecker und Halskette von prettique

Midikleid von H&M

Espadrilles Wedges von CYPRES

Handtasche von Michael Kors

—–

 

Diesen Looks von Meghan ist mein Look nachempfunden:

Photo credit and Copyright: Doug Peters/EMPICS Photo credit and copyright: Doug Peters/EMPICS Photo credit and Copyright: Doug Peters/EMPICS

Bist du auch Fan von schönen Schmuckstücken? Dann tu dir doch mal wieder selbst was Gutes und belohn dich mit einem neuen Liebling.

Psst! Mit dem Code „LUNA10“ bekommst du nicht nur -10% auf deine Bestellung bei prettique sondern auch die Silberhalskette „LUNA“, die ich zum Outfit trage, kostenlos dazu. (gültig bis auf Widerruf!)

 

_______________________

ANZEIGE

Dieser Beitrag ist gesponsert und ENTHÄLT AFFILIATE LINKS!

 

Mehr dazu liest du in „Transparenz“!

2 Comments

  1. Kathi 28. April 2020 at 7:26

    Sehr hübsch! Hab schon so ähnliche Ohrringe, sonst hätte ich mir die gleich gekauft 🙃❤️

    Reply
    1. Jasmin 4. Mai 2020 at 16:08

      unbedingt im Shop vorbeischauen! Es gibt noch viele weitere schöne Schmuckstücke dort 🙂 Alles Liebe, Jasmin

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.