Sommeroutfit im roten kurzen Jumpsuit: One Trend – Different Styles

Spät aber doch *wuhu*! Es ist Zeit für das nächste Trendthema in unserer Bloggerserie „One Trend-Different Styles“. In den vergangenen Wochen drehte sich bei uns alles um Jumpsuits und die Mädels (unten verlinkt) haben bereits fleißig vorgelegt.

Ich persönlich fühle mich ja sehr, sehr wohl in Jumpsuits, egal ob kurz oder lang. Wer gut aufgepasst hat, hat auch schon einige Outfitposts mit Jumpsuit bzw. Overall entdeckt.

Besonders bei den kurzen Modellen gefällt mir besonders, dass sie oft wie ein kurzes Kleid wirken, man sich aber viel freier bewegen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass jemand einen Blick auf den Schlüpfer wagen kann. 😛

LADY IN RED

Für diesen Beitrag habe ich mich ebenfalls für einen kurzen Jumpsuit entschieden und das in knalligem Rot, einer Farbe, von der ich früher nie dachte, dass sie mir stehen würde, mittlerweile aber sehr gerne trage. Diesen Jumpsuit besitze ich übrigens schon ein paar Jährchen. Ich trage ihn elegant mit Sandaletten oder Pumps, aber auch in der lässigen Variante mit Sneaker und Lederjacke.

Roter kurzer Jumpsuit Outfit

Ich trage:

roter kurzer Jumpsuit – Motel Rocks über Asos

Häkeltasche mit bunten Perlen (aus Griechenland)

schwarze Riemchen-Sandaletten – Anna Field

Perlenarmband – Thomas Sabo

Lipstick – Maybelline New York colorsensational #538 Ravishing Rose

Nails – essie #fiji

Red Jumpsuit MaryJay

Roter Overall Outfit

Roter Overall

Red Jumpsuit Outfit

Häkeltasche roter Overall

Weitere Outfits von mir im Jumpsuit findest du hier:

 

Findest du Jumpsuits bzw. Overalls auch so bequem? Trägst du lieber lange oder kurze? Ich freue mich auf dein Kommentar!

 

Schau doch auch bei den anderen Bloggerinnen vorbei:

KardiaSerena / VrbanDiaries / TheChocolateSuitcase / Yellowgirl

/ Amigaprincess /All I want is everything

One Trend Different Styles Banner

OTDS One Trend Different Styles Blogparade

 

_______________________

ENTHÄLT AFFFILIATE LINKS

Mehr darüber liest du in „Transparenz„!

1 Comment

  1. Vera 9. Juli 2018 at 19:56

    Der Jumpsuit sieht echt toll an dir aus. Ich trage sie auch sehr gerne. Für mich sind sie teilweise alltagstauglicher als Kleider.
    Das Armband von Thomas Sabo passt auch super dazu. Ich habe mir erst ein paar Armbänder im Sale bestellt. Ich bin richtig begeistert von dem Design und trage meistens gleich mehrere Stück an meinem Handgelenk.
    Alles Liebe,
    Vera

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.