Rock ‘n’ Roll 50’s Beach Party Marina Restaurant

Bereits zum dritten Mal lud die Agentur communication studio vergangenen Mittwoch zur Rock ’n‘ Roll Beach Party in das Marina Restaurant direkt an der Donau. Das Motto des Abends: Die 50’s neu interpretiert aufleben lassen. Ich durfte wieder live vor Ort sein und berichte von meinen Eindrücken.

Feiern direkt an der Donau

Was für ein Abend und was für eine Stimmung! Im wunderschönen Ambiente des Marina Restaurants direkt an der Donau tummelten sich an diesem Abend (zur Verwunderung einiger Restaurant-Gäste *gg*) so einige Damen und Herren im 50’s Look. Das Motto spiegelte sich aber freilich nicht nur im Dresscode wider, sondern zog sich durch das ganze Programm:

DJ und Sänger Mario David sorgte mit passender Musik für top Stimmung. Nicht nur an den Turntables wohlgemerkt, sondern auch mit seiner Band KingD & the Royals of Rhythm. -> Absolutes Highlight des Abends und sehr zu empfehlen!

Im Rahmen einer Modenschau wurden moderne Kleider im 50’s Style und Swimwear mit LeStoff vorgeführt. Die Kleider sind übrigens im Make-up Studio von Karin van Vliet (1., Köllnerhofgasse 2) erhältlich, die sich obendrein auch um das Make-up der Models, Gäste und auch meines (Danke!) gekümmert hat. LeStoff kannst du in ausgewählten Shops oder im Online Shop erstehen. Ich hab mir schon letztes Jahr eines gesichert. 🙂

 

Hello 50’s

Auch ich habe mich für den Abend in Schale geworfen.

Ich trage:

Kleid und Petticoat über Karin van Vliet

Tommy Hilfiger Sandaletten

Make-up by Karin van Vliet

Hair by Carola Erler

 

Impressionen

Hier habe ich wieder einige Impressionen des Abends und meine Favoriten der Modenschau für dich:

50s Dress by Karin van Vliet
Fotocredit: Philipp Hutter
Parisian 50s Dress KarinvanVliet
Fotocredit: Philipp Hutter
Rock'n'Roll 50s Beach Party
Fotocredit: Philipp Hutter
Swimwear and LeStoff
Fotocredit: Philipp Hutter
Modenschau Rock'n'Roll 50s Beach Party
Fotocredit: Philipp Hutter
KingD & The Royals of Rhythm
KingD & The Royals of Rhythm, Fotocredit: Philipp Hutter
DJ Mario David
DJ Mario David, Fotocredit: Philipp Hutter
Rock'n'Roll 50s Beach Party
Organisatorin Sonja Ortner communication studio, Fotocredit: Philipp Hutter

 

Was sagst du zu den Kleidern? 50’s Style neu interpretiert… na, wäre das etwas für dich?

_________________

EINLADUNG UND PRODUKTPLATZIERUNG

Mehr darüber findest du unter „Transparenz„!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.