It’s all about you and stripes

Outfitpost Stripes

Leute, man glaubt es kaum, aber der Frühling ist endlich da und mit diesem Outfit, seid ihr für diesen so richtig gewappnet.

Jegliche Kleidungsstücke mit Stripes stehen ja schon länger auf meiner „Must-have“-Liste und mittlerweile habe ich eine richtige Sammlung. Eine große Auswahl an gestreiften Shirts findet ihr übrigens auf ABOUT YOU, filtert danach einfach in der Kategorie „Muster“.

Ich habe mich heute für ein klassisch geschnittenes Longsleeve mit 3/4 Ärmeln von NEW LOOK entschieden, kombiniert mit einer weißen Skinny-Jeans by ONLY mit trendigen Destroyed-Details. Nach so einer habe ich übrigens irrsinnig lange gesucht und bin total happy endlich eine gefunden zu haben, die gut sitzt.

Beachwaves, Shades, Killerheels und eine meiner derzeitigen Lieblingstaschen runden das Outfit ab.
all about stripes outfit 2 all about stripes outfit 3

all about stripes outfit 5

all about stripes outfit 5

 

Allen, die es gerne gemütlicher mögen, kann ich nur ein Oversized-Streifenshirt empfehlen. Lässt sich sowohl mit weißer Skinny Jeans, als auch mit schwarzer top kombinieren. Meines wird mich auch sicherlich diesen Sommer zum Strand begleiten…
all about stripes shirt
Apropos Sommer: Da ich auch für diesen einen wahren Stripes-Trend vorhersage, durfte dieses tolle Maxikleid meine Sammlung (ja,schon jetzt :P) ergänzen. Und ich kann es kaum erwarten, bis die Temperaturen endlich steigen und ich es das erste Mal ausführen darf. NACHTRAG: Mittlerweile findet ihr einen Outfitpost mit dem tollen Kleid hier!

Dieses Kleid und viele weitere könnt ihr ebenfalls bei ABOUT YOU finden (auch einfach in der Kategorie „Muster“ nach Streifen filtern).

stripes kleid collage

Na, seid ihr auch bereits im Streifenfieber?

 

 

_______________

in freundlicher Zusammenarbeit mit ABOUT YOU

 

 

 

5 Comments

  1. Timo 30. März 2016 at 21:10

    Sieht super aus, liebe Jasmin! Ich bin ein grooooßer Fan von Streifen <3

    Liebste Grüße,
    Timo von The Cosmopolitas

    Reply
    1. Mary-Jay 30. März 2016 at 21:11

      Hello Timo, oh ja mir geht’s da genauso 😀 😀
      LG

      Reply
  2. Pingback: 1 country - 7 looks: Stripes - maryjay

  3. Jana 6. August 2016 at 9:54

    Die Jeans sieht wirklich super aus, weil die Destroyed Effekte genau an den richtigen Stellen sitzen. Von der Tasche hätte ich aber gern noch ein bisschen mehr gesehen – die scheint genau mein Beuteschema zu sein. ^.^

    Liebe Grüße ♥

    Reply
    1. Mary-Jay 6. August 2016 at 9:58

      Hallo Jana,
      oh ja ich liebe diese Jeans, hat auch lange gedauert die „perfekte“ zu finden. 😀
      Schau mal unter https://maryjay.at/chloe-faye-lookalike/ rein. Da gibt’s noch weitere Fotos der Tasche!

      Lieben Gruß 🙂
      Jasmin

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.