Chloé Faye Lookalike

 

Mango Wildledertasche Faye Lookalike 2

Ahhhhh, ich habe mich total in die Faye-Bag von Chloé verkuckt. Da das Original derzeit aber für mich mit einem stolzen Preis von 900 bis 1400€ unleistbar ist, habe ich nach günstigeren Lookalikes gesucht und wurde tatsächlich fündig. 🙂

Über’s Netz kann man übrigens ganz tolle Nachahmungen, die dem Original ziemlich nahe kommen, bestellen. Für alle, die ihre neue Lieblingstasche nicht unbedingt aus Amerika, China und Co einschippern lassen wollen, hab ich mich auch bei den hiesigen Shops in AUT nach Lookalike-Modellen umgesehen.

 

Chloé Faye Lookalikes

 

  1. Tasche aus Glattlederimitat mit Details aus echtem Veloursleder von H&M
  2. Wildledertasche mit Kette von MANGO
  3. Umschlagtasche City von ZARA
  4. dem Original am nächsten: SHERO Bi-Color Leather and Suede Shoulder Bag large über Jessica Buurman

 

Ich hab mir die Tasche von MANGO gestern gegönnt und bin sehr zufrieden damit. Sie hat eine angenehme Größe und wird mich wohl die kommende Woche sehr oft in die Arbeit begleiten :).

Mango Wildledertasche Faye Lookalike 1

Mango Wildledertasche Faye Lookalike 2

Chloé Lookalike 1

Chloé Lookalike 2

 

Na, was sagt ihr zu der momentanen It-Bag von Chloé? Seid ihr auch schon auf den Geschmack gekommen oder seid ihr Fan einer anderen Tasche?

 

 

 

 

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.