1 Country – 7 Looks: Stripes

 

1 country 7 looks Stripes

Juhu unsere neue Serie „1 country – 7 looks“ geht in die zweite Runde und dieses Mal darf ich das neue Thema eröffnen. *Trommelwirbel* In dieser Runde präsentieren wir euch, verteilt über den Monat August, sieben Outfits zum Thema STREIFEN.

Bereits als es vor ein paar Monaten ein bisschen wärmer ansagte, präsentierte ich euch gemeinsam mit ABOUT YOU einen Look mit Streifen, an denen man übrigens nach wie vor nicht vorbei kommt.

Für mein tolles Maxikleid mit Spitzendetails war es damals noch zu kalt. Umso mehr freue ich mich es euch heute im Rahmen unserer Serie zeigen zu können.

Bei meiner Körpergröße (ja, ich bin „nur 1,60m groß *räusper*) ist es übrigens gar nicht so einfach ein Maxikleid zu finden, das nicht gekürzt werden muss… Umso happier war ich als ich dieses anprobierte, das die perfekte Länge für mich hat. Ich kann es übrigens auch mit flachen Schuhen tragen, wie ihr hier seht:

#1country7looks Stripes Outfit #1country7looks Stripes Outfit 2

 

Das Kleid trägt sich unheimlich angenehm. Durch den wunderschönen Spitzenteil, der am Rücken eingenäht ist, ist es aber nicht leicht einen passenden BH zu finden. Easy peasy,  trägt man es halt ohne! Um peinlichen Momenten zu entgehen empfehle ich euch „Fashion-Tape by Wonderstripes“*. Mit diesem cleveren Styling-Tape fixiert man den Stoff des Kleides einfach auf der Haut, damit dieser bleibt wo er auch soll und das über mehrere Stunden lang (hab ich natürlich alles getestet!).

 

#1country7looks Stripes Outfit 3

 

#1country7looks Stripes Outfit back

 

#1country7looks Stripes Outfit back 2

 

#1country7looks Stripes Outfit back 3

 

#1country7looks Stripes Outfit front

 

#1country7looks Stripes Outfit back 4

 

 

#1country7looks Stripes Outfit 5

 

#1country7looks Stripes Outfit Details

 

#1country7looks Stripes Outfit Handbag

Maxikleid AJC über About you 

gestreifte Beuteltasche PIMKIE

Sandalen AALM 

Nails essie #peach daiquiri

Lipstick smashbox Be legendary Lipstick #PINCH ME MATTE

Armband N1 (ähnliches hier)

 

Ich hoffe euch gefällt mein Look!? Ich freue mich auf Feedback!

Schaut in den nächsten Tagen und Wochen auch bei meinen lieben Girls vorbei, die euch weitere Streifenoutfits zeigen werden:

8.8. AmigaPrincess // 12.8. dp Couture // 17.8. Who is Mocca? //21.8. All I want is everything // 25.8. My Mirror World // 30.8. The Cosmopolitas

Image Map

Achtung! Noch mehr Streifenoutfits gibt’s diese Woche auch bei den Mädels von BLOG YOUR STYLE! 

 

______________

* Beitrag enthält Affiliate Links;

das Kleid wurde mir zur Verfügung gestellt von About you

6 Comments

  1. Denise 5. August 2016 at 12:02

    Tolles Kleid, sieht echt super bequem aus! Ich mag es auch gar nicht wenn man den BH bei solchen Kleidern sieht, das würde das Spitzendetail „versauen“. xx Denise

    Reply
  2. Pingback: It's all about you and stripes - maryjay

  3. Patricia 21. August 2016 at 22:40

    Das Kleid ist sehr schön 🙂
    Ich habe auch immer das Problem mit dem BH bei rückenfreien Kleidern!
    Jetzt habe ich mir einen mit Plastikträgern bzw. dem Band hinten gekauft, aber das sieht man ja auch.. echt nervig ^^

    und echt, 1,60? Du bist mir wirklich größer vorgekommen als ich dich gesehen habe ;-D

    Liebe Grüße, Patricia

    Reply
    1. Mary-Jay 22. August 2016 at 16:32

      Ja, so einen BH hatte ich auch mal, aber find dieses Plastikzeug nicht so schön… aber versuch mal diese Stripes, die kann ich echt nur empfehlen.

      Alles Liebe <3

      Reply
  4. Pingback: BOLD STRIPES: One Trend - Different Styles - Mary Jay

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.