Classy Poncho Outfit

Happy Halloween allerseits!

Ich geb’s zu: ich bin ein alter Gruselfan und daher kann ich auch ganz gut mit dem in Österreich das letzte Jahrzehnt Einzug gehaltenen Halloweenfest leben. Was wir hier im Lande nicht vergessen sollten: gleich nach dem „importierten“ Halloweenfest am 31.10., steht am 1. November Allerheiligen sowie am 2. November Allerseelen an. Dies sei nur kurz erwähnt, denn heute geht’s hier nämlich weder um Religion noch um Brauchtum. Wobei um Letzteres irgendwie schon…

In meiner Familie ist es nämlich im Herbst Brauch, der lieben Familie Klingenbrunner auf ihrer Kürbisranch in Asperhofen einen Besuch abzustatten. Was einen dort erwartet? Ich denke, die Bilder sprechen für sich… Bei unserem diesjährigen Besuch der Ranch habe ich übrigens mein absolutes It-Piece zur Zeit getragen: meinen warmen grau-schwarzen Poncho.

Outfitpost Poncho Kürbisranch 1

Outfitpost Poncho Kürbisranch 2

Poncho – C&A * Leggings – Calzedonia * Boots – Noname * Shirt – H&M

* Hut – Review * Watch – MeisterAnker

outfit poncho kürbisranch 3

Details: Tasche – Mango (mehr darüber hier) * Bettelarmband Privat – ähnliches zum Zusammenstellen hier

outfit poncho kürbisranch 4

outfit poncho kürbisranch 5

Details: Bettelarmband Privat * Nails: Color Show Maybelline NewYork #766 Blackout

outfit poncho kürbisranch asperhofen

outfit poncho autumn

kürbisranch asperhofen

kürbisranch asperhofen 2015

kürbisfarm asperhofen 2015

kürbisfarm asperhofen neulengbach

outfitpost poncho 1Details: Ohrstecker – Bijou Brigitte

Na, was sagt ihr zu meinem Poncho Outfit?

GET THE LOOK:

 

1 Comment

  1. Pingback: November Trends - Mary Jay

Write A Comment

Pin It