November Trends

Trends November Nagellacke

Also, die von euch, die das hier von mir Gegebene schon seit längerem Verfolgen, kennen bestimmt noch die monatlich erschienenen MUST-HAVES, die ich dann in einem Wahn von „ich muss was verändern“ Anfang des Jahres neu aufgezogen habe und die aber irgendwie im Sommer dann gänzlich auf meinem Blog verschwunden sind.

I’m sorry, aber vielleicht tröstet euch, dass ich sie heute wieder ins Leben rufe – unter neuem Titel und mit flotterer Aufmachung. Bedeutet: Produkte, Modeteile, Gadgets etc. die mir momentan Freude bereiten und die ich euch einfach nur empfehlen kann,  kurz und knackig aufgelistet.

Viel Spaß also bei meinen November Trends!

Trends im November Poncho Von ihm habe ich euch bereits berichtet und muss es einfach noch einmal tun: mein klassischer, schwarz-grauer Poncho von C&A. Einen Outfitposts darüber gibt’s übrigens hier.   Trends November Stirnbänder

Trends November Stirnband weinrot/marsala

Trends November Stirnband schwarz Vergangenes Wochenende bei H&M ergattert und mega glücklich darüber, denn genau solche Stirnbänder habe ich gesucht.   Trends November Blossom-Circles Brosche endlich meine: die Blossom-Circles Brosche von Kranzelbinder. Ich freue mich schon sie auszuführen. Super tragbar auf schwarzen schlichten Kleidern, aber auch auf Jeansjacken, Mänteln, Hauben und Stirnbändern. Darüber gibt’s aber demnächst einen Blogpost!   Trends November Nagellacke

Trends November Nails

Trends November Nagellackfarben

Trends November Chanel Lack jedes Jahr wieder einer meiner Herbst-/Winternagellackfavoriten: „ruby fruit“ von Max Factor, ähnlich: „Rouge Noir“ von CHANEL weitere Trendfarben, die ich derzeit gerne trage:

  • schwarz (geht immer!) „blackout“ von Maybelline New York Color Show oder „licorice“ von essie
  • „midnight taupe“ von Maybelline New York Color Show
  • „Charivari“ von CHANEL
  • „lady godiva“ von essie
  • darf’s bereits ein bisschen Vorweihnachtsstimmung sein? „jiggle hi jiggle low“ aus der Weihnachts-LE 2014 von essie (noch erhältlich über Amazon!)*

 

 

Schaut auch rein bei meinen MUST-HAVES im letzten November!-> hier!

maryjay gibt’s übrigens unter neuem Namen auch auf Snapchat (Benutzername: maryjay_at) und auf Facebook.

SHOP IT:

 

__________

*Affiliate Link

1 Comment

  1. Pingback: Ansteckungsgefahr: Broschen & Co - Mary Jay

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.