5 Modetrends für die nahende Frühlingszeit

 

Hey ihr Lieben!

Ich bin die letzten Tage so happy über das Wetter in Wien. Heute bin ich das erste Mal heuer ohne Jacke im Freien gesessen und habe die Sonne genossen.

Der Frühling naht… Gott sei Dank, denn ich habe genug von Winterjacken und Boots.

Für euch habe ich ein paar Trends zusammengesucht, auf die ihr dieses Frühjahr einfach nicht verzichten könnt.

Trend 1: White Blouses

Jeder hat mindestens eine und das ist auch gut so! Weiße Blusen gehen immer, nicht nur im Büro. Besonders gut lassen sie sich mit Blue Jeans, Jeans- und Lederjacken kombinieren.

 

Trend 2: Prints

Letzte Saison sind uns die Blumen auf den Hosen gewachsen. Heuer erobern auffällige Prints auch unsere Shirts, Blusen, Westen und Jacken.

 

Trend 3: Pastell

hoher „will-haben-Faktor“! Wem Flowerprints und Co too mutch sind, dem könnten Hosen in dezenten Pastelltönen eine Alternative bieten. Gut kombinierbar z.B. mit weißen Tunikashirts und Flats.

Trend 4: Wildleder

vom Glattleder zum Rauleder ->  egal ob Rock oder Pants, Wildleder ist momentan Trend, besonders in sanften Brauntönen.

 

Trend 5: Spitze Ballerinas

Männer sind bekanntlich keine Fans von Ballerinas; na vielleicht finden sie ja die spitze Variante davon ganz annehmbar!?

***

Die 5 Trends kombiniert:

***

Outfit Frühjahr Trends 1

Chanel Nagellack „Blue Rebel“ * White Blouse über witt-weiden * gemusterte Jacke und Skinny Jeans von H&M * Ballerinas über Humanic

frühjahr outfit trends 2

Statement-Ohrringe und weiße Bluse von H&M * Wildlederrock von Mango * essie Nagellack „licorice“ * Ballerinas von Zign über Zalando

outfit frühjahr 3pastellfarbene Hose von Culture über Zalando * gemustertes Top und Kette von H&M *  Dior Nagellack #princess * spitze Ballerinas von Unisa über Humanic

***

So, also ich geh‘ mal‘ den Frühling einläuten ;).

Freut ihr euch auch schon so wie ich auf die warmen Nachmittage?

____________

ANZEIGE

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Witt Weiden

Mehr dazu liest du unter „Transparenz“!

2 Comments

  1. leonie klara 21. März 2015 at 7:21

    2 und 3 gefallen mir am besten – die werde ich mit sicherheit einmal nachstylen 🙂

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei – viele Outfits, Inspiration und fashion trends 🙂

    http://www.fashionlifestylefood.com

    Reply
  2. Marlies 27. März 2015 at 10:51

    Blumenprint finde ich auch super toll, man muss einfach schauen, dass sie mit schlichten Teilen kombiniert werden. Toller Post 😀

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.