Im Trend: Diese kuscheligen Pullover tragen wir jetzt in der Herbst-/Wintersaison

Die Temperaturen sinken. Draußen hängt der Nebel über den Dächern. Zeit für gemütliche Stunden zu Hause! In Kuschelpullover und -socken, mit einer heißen Tasse Tee und einem guten Film, lässt es sich die grauen Abende gemütlich auf der Couch genießen. Wer sich dann doch mal vor die Tür wagt, tut dies diese Herbst-/Wintersaison in Oversizepullis oder trotzt dem tristen Wetter mit Pullover in knalligem Rot oder Orange. Welche Pullover wir noch in dieser Saison tragen und wo du sie shoppen kannst, erfährst du in diesem Beitrag.
Kuscheloutfit im Herbst Pullover

Herbstoutfit Pullover


MaryJay Lifestyleblog

Ich trage:

Oversizepulli von Peek&Cloppenburg

Lederleggings – ONLY

Pullovertrends 2019

1.Oversizepullover

Was gibt es kuscheligeres als einen warmen Pullover in Übergröße? Zwei Dinge gilt es allerdings zu beachten? Erstens, die Passform: Ich empfehle zu Pullover mit V- oder U-Boot-Ausschnitt zu greifen, die maximal zwei Nummern größer sind als die tatschte Größe, die man trägt.

Zweitens, die Kombination: Weite Hosen oder lange Röcke zum Oversizepullover eher vermeiden. Top Kombination: Röhrenjenas oder Leggings

2. Pullis mit Rückenausschnitt

Ein schöner Rücken, kann auch entzücken! Definitiv ein beliebter Trend in diesem Jahr! Kombiniert mit Spitzen-BH oder Top darunter, der Hingucker schlechthin. Von wegen Pullover seienunsexy!? #justsaying

3. Pullover in knalligen Farben

Trendpullover 2019

Was gibt es schöneres als dem Wetter da draußen mit knalligen Farben wie Rot und Orange zu trotzen? Diese beiden Farben stehen vor allem bei Pullis gerade besonders hoch im Kurs. Hier findest du z.B. ein Outfit mit rotem Oversize Pulli. 

4. Rollkragenpullover

Rollkragenpullover

Er darf in keiner Capsule Wardrobe fehlen, ein schlichter Rollkragenpullover. In der schlichten Variante vielseitig kombinierbar.

Wenn ich online nach klassischen Rollkragenpullovern stöbere, werde ich regelmäßig bei Peek & Cloppenburg fündig. Dort gibt es wirklich eine große Auswahl an Rollkragenpullovern von zahlreichen namhaften Marken.

5. Pullover im Norweger-StyleNorweger Pullover

Oja, du hast richtig gelesen. Diese schicken Dinger mit den auffälligen Mustern werden immer trendiger. Bei Peek & Cloppenburg findest du übrigens auch eine gute Auswahl an Norweger-Pullovern.

 

Schon ready für die kalten Tage?

Welchen Kuschelstyle bevorzugst du? 

 

_______________________

ANZEIGE

Dieser Beitrag ist gesponsert!

Mehr dazu liest du in „Transparenz“!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.