iDeal of Sweden World Tour: New Fashion Case Collection Launch in Vienna

{EINLADUNG}

Die Lifestylemarke „iDeal of Sweden“ macht Stopp in sage und schreibe dreißig Städten rund um den Globus, um ihre neue Fashion Case Handyhüllen Kollektion vorzustellen. Am 4.4. lud der schwedische Hersteller ins Palmenhaus in Wien zu einem netten Get-together inklusive leckerem Brunch und ich durfte live vor Ort sein.

DAS  iDEAL KONZEPT

Ich hab ein bisschen in der Firmengeschichte des schwedischen Unternehmens herumgeschnüffelt und diese nette Entstehungsgeschichte gefunden: Die Idee zu iDeal of Sweden entstand in einer alltäglichen Situation. Joachim, einer der Gründer, kochte zu Hause Risotto und las das Rezept von seinem Handy ab. Dabei kam ihm der Gedanke, dass es doch ziemlich praktisch wäre, sein Handy an der Abzugshaube zu befestigen. So machte er sich an die Erfindung magnetischer Schnallen. Das Risotto von damals führte also zum iDeal Konzept, welches, von der heutigen Produktlinie betrachtet, über drei Jahre lang entwickelt wurde. Aussehen, Mode, Design und allen voran Funktionalität sind dabei wichtige Komponenten.

 

TRENDIGE HANDYACCESSOIRES IN SCHWEDISCHEM DESIGN

Die Produktpalette von iDeal of Sweden reicht von Handyhüllen, über Handytaschen und Halterungen, zu Ladezubehör. Da ist für jeden etwas Passendes dabei. Die Produkte überzeugen, meiner Meinung nach, vor allem durch Design, aber auch in ihrer Verarbeitung und Qualität. Die Spring/Summer Collection 2018 erweitert das Handyhüllen-Angebot seit Kurzem um sieben frische, farbenfrohe Designs. Die Handyhüllen sind aus flexiblem, aber starkem und haltbarem Kunststoff gefertigt. Das Innere ist mit weicher und exklusiver Mikrofaser ausgekleidet, das Kratzer verhindert. Die meisten Cases sind auch kompatibel mit anderen Produkten aus dem iDeal Sortiment.

Die Hüllen sind für folgende Handymodelle erhältlich:

  • alle Apple iPhones ab Modell iPhone 5
  • alle Samsung Modelle ab dem Samsung S6
  • Sony Xperia XZ2 und XZ 2 Compact
  • Huawei Honor 9

und kosten um die 30€.

Dabei stehen aber leider nicht alle Designs für jedes Modell zur Verfügung!

Diese beiden Designs aus der neuen Kollektion durfte ich behalten:

MYSTERIOUS JUNGLE

iDeal of Sweden Mysterious Jungle

SCARLET RED MARBLE

iDeal of Sweden Scarlet red Marble

Ich finde die Designs wirklich (vor allem für Frauen) sehr ansprechend. Einziges Manko: Das Handy wird durch die Hülle natürlich schwerer.

Schützt du dein Handy mit einer Hülle oder Tasche? Wenn ja, mit welcher?

Goodie: Möchtest du dir ein Handyaccessoire von iDeal sichern, dann erhältst du mit dem Promocode „MARYJAYAT20“ jetzt -20% auf deine Bestellung.*

Diese Aktion ist gültig bis 30.4.2018.

 

*****

P.S.: Für jedes Teilen und Verbreiten des Hashtags #idealworldtour spendet iDeal of Sweden 5€ für den Bau einer neuen Schule in Kolumbien.

*****

 

__________________

PRODUKTPLATZIERUNG/PR-SAMPLE

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt!

Weitere Informationen findest zu unter „Transparenz“!

 

*Benutzt du den Promocode erhalte ich KEINE Provision oder ähnliches, habe aber die Chance auf einen Gewinn.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.