5th Fashion District Falkensteiner Hotel Margareten

{EINLADUNG}

Am 18.5.2018 fand bereits zum dritten Mal das Lifestyle- und Fashionevent 5th Fashion District in Wien statt. Im wunderschönen Ambiente des Falkensteiner Hotels in Margareten versammelten sich Presse, VIPs und zahlreiche Gäste, um die neuesten Kollektionen österreichischer Designer kennenzulernen. Auch ich war wieder vor Ort und zeige dir ein paar Impressionen des Abends und meine Favoriten der präsentierten Fashionpieces.

Im Rahmen einer Fashionshow präsentierten Lia Bach, LeStoff, KittyMontgomery und Fulani Kleidungsstücke aus aktuellen Kollektionen. Dabei trugen die Models auch Schmuck von Antica Murrina und Schuhe und Taschen von Högl. Die Musicaldarstellerinnen Julia Reiff und Sandra Bell lieferten musikalische Darbietungen vom Feinsten. Um das Make-up kümmerte sich Karin van Vliet. Auch Gäste hatten den ganzen Abend lang die Möglichkeit sich beim Make-up Corner der Chefvisagistin auffrischen zu lassen.

Jetzt will ich dir aber nicht länger meine persönlichen Highlights der Fashionshow vorenthalten.

Von mir gibt’s übrigens kein Foto von diesem Abend. 😛 Ich habe es einfach nicht geschafft eines zu machen. *shameonme* Was bin denn ich bitte für eine Bloggerin? 😛

 

„Couture Mode wird tragbar, praktisch und bequem“

– Lia Bach

100% Made in Germany, Organic Cotton, Fair Trade; Lia Bach ist auch spezialisiert auf Kindermode. Die Kleidung ist in ausgewählten Kinderboutiquen europaweit zu finden. Das größte Produktsortiment ist in dem Münchner Store in der Baaderstraße 10 zu finden.

5th Fashion District Philipp Hutter Lia Bach
– Fotocredit: Philipp Hutter –
5th Fashion District Philipp Hutter Lia Bach
Ein Traum von Spitze! <3 – Fotocredit: Philipp Hutter –

 

„Das bessere Tuch!“ – LeStoff

Von LeStoff und meine Liebe zu den tollen Universaltüchern habe ich dir schon mehrmals hier am Blog berichtet. Definitiv auch in diesem Jahr wieder ein Summer Must Have.

5th Fashion District 2018 LeStoff Philipp Hutter
– Fotocredit: Philipp Hutter –
5th Fashion District 2018 LeStoff Philipp Hutter
LeStoff -> Darf am Strand nicht fehlen! – Fotocredit: Philipp Hutter –

 

Feinstes Cashmere – KittyMontgomery &

Design und Innovation – Antica Murrina by Azar Salek

Hallooooo Sommer! Diese Farben machen so richtig Lust auf warmes Wetter. Klassische Schnitte + feinstes Cashmere = KittyMontgomery

Schmuck von Antica Murrina by Azar Salek macht den Look perfekt.

Sowohl Fashion als auch Schmuck sind in den jeweiligen Onlineshops erhältlich.

5th Fashion District KittyMontgomery Philipp Hutter
Halloooo Sommer! Würde ich auf der Stelle so tragen! – Fotocredit: Philipp Hutter –
5th Fashion District KittyMontgomery Philipp Hutter
Eine der absoluten Trendfarben des Jahres: Gelb! Die Kette von Antica Murrina harmoniert perfekt zum Kleid. – Fotocredit: Philipp Hutter –
5th Fashion District KittyMontgomery Philipp Hutter
Elegant und modern! Mein Lieblingslook von KittyMontgomery mit Schmuck von Antica Murrina by Azar Salek – Fotocredit: Philipp Hutter –

 

„…embodies sex-appeal, elegance and glamour!“ – Fulani & „Auf diese Schuhe ist Verlass!“ – Högl

Hach, zu Fulani kann ich nur sagen: „Diese Stoffe! Ein Traum!“ Zu den Fashionpieces trugen die Models Schuhe von Högl. Tipp: Sneaker mit Maschen liegen diese F/S Saison weiterhin im Trend und Högl hat eine riesige Auswahl davon. 😉

5th Fashion District Fulani Philipp Hutter
Sporty and chic! Colourmatching on fleek! – Fotocredit: Philipp Hutter –
5th Fashion District Fulani Philipp Hutter
Mein absolutes Lieblingsoutfit des Abends! <3 – Fotocredit: Philipp Hutter –

 

Zusammengefasst kann man sagen, ein sehr nettes, gelungenes Event, an dem ich wieder tolle Designer kennenlernen durfte.

Mehr Fotos des Abends findest du auf der Facebookseite der Veranstaltung.

Na, welche Outfits gefallen dir am Besten? Ich freue mich über dein Kommentar!

 

 

_______________________

EINLADUNG

Näheres zu Kennzeichnungen am Blog findest du unter „Transparenz„!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.