Geschenkideen zu Weihnachten Teil 1

 

Der Countdown läuft: nur mehr wenige Tage, dann ist Weihnachten 🙂

Die ganz fleißigen unter uns haben bestimmt schon jetzt alle Geschenke besorgt und können beruhigt die besinnliche Adventszeit genießen. Für all diejenigen, die noch auf der Suche nach den passenden Geschenken sind (oder noch nicht wissen, was sie selbst sich wünschen sollen :P), gibt’s ab heute, jeden Adventssonntag bei mir ein kleines „Geschenkespecial“, in dem ich euch jeweils fünf Geschenketipps liefere.

********************

Heute starte ich mit den klassischen „Damengeschenken“

-> frei nach dem Motto: die gehen immer!

advent geschenkeguide 2

1. Vorbereitung auf die kommenden Feiertage und auf Silvester? mit bordeauxrotem Nagellack (z.B. von Chanel #80 Pirate) glänzen Outfit und Nails um die Wette! Mit um die 26€ nicht ganz so preiswert für einen Nagellack, ABER jede Frau wünscht sich insgeheim einmal etwas von Chanel zu besitzen, sei’s auch „nur“ ein Nagellack!

– erhältlich bei Douglas

***

2. derzeit im Trend: die schicken Armbänder von NEWONE by Schullin; Einzelne Bänder gibt’s bereits ab 12€. Individuell zusammengestellt ergeben sie die perfekte Partybegleitung.

– erhältlich im Onlineshop oder in den Shops in Wien, Graz oder Salzburg

***

3. ein weiterer Klassiker -> Parfum, wie z.B.: „Flowerbomb“ von Viktor&Rolf (auf dem Bild in der Snowflake Edition)

– erhältlich bei Douglas

***

4. Derzeit sind die NAKED-Lidschattenpaletten von Urban Decay total im Trend (gibt’s in Österreich derzeit nur bei Marionnaud). Eine (leider auch nicht so billige) Alternative dazu: die „Natural Face Palette“ von MAC, die nicht nur Lidschatten sondern auch Puder, Lippenstift und Cream Colour Base enthält und noch dazu sehr schick daher kommt, wie ich finde

– erhältlich bei Douglas

***

5. Handtaschen kann man nie genug haben! Ein absoluter Klassiker, zeitlos, elegant, passt zu fast jedem Outfit und wartet darauf ausgeführt zu werden: die Mini M.A.C. von Rebecca Minkoff

– erhältlich bei fashionette.at oder auf zalando.at

*****************************************

Nächsten Sonntag gibt’s von mir fünf weitere Geschenkideen und am 7. und 14. 12. zeige ich euch, was ihr euren lieben Männern schenken könnt.

Hier geht’s zu weiteren Geschenkideen: Teil 2, Teil 3, Last-Minute

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Comments

  1. Pingback: Geschenkideen zu Weihnachten Teil 2 - Mary Jay

  2. Pingback: 3. Advent: Geschenkespecial - Mary Jay

  3. Pingback: Last-Minute-Geschenke zu Weihnachten - Mary Jay

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.