Your daily inspiration?

Inspirationen Balkon

Wer, oder besser gesagt, was inspiriert mich zu all dem, das ich hier mit euch teile?

Zu meinen absoluten Inspirationsquellen gehören momentan in erster Linie Instagram und Pinterest. Nahezu kein Tag vergeht, ohne dass ich eine dieser Apps auf meinem Handy oder Macbook nach neuen Beitragsideen, Outfits, DIY’s oder Rezepten durchstöbere.

Werden meine elektronischen Freunde gerade wieder aufgeladen, kann man mich mit diversen Magazinen und Katalogen auf unserem Balkon (Ruheoase schlechthin!) oder in der Badewanne finden. 😛

Ich lese und stöbere also auch sehr gerne in Woman, Instyle & Co sowie in Otto- und H&M-Katalogen, hole mir dort weitere Anregungen und date mich über die neuesten Must-haves up.

Inspiration Foto 3

Inspiration Foto 2

Relativ schnell habe ich gemerkt, dass ich die besten Ideen in einer entspannten, ruhigen Umgebung, kreiere.

Privat übrigens inspirieren mich meine Freunde – ich bin froh, dass ich euch habe – und auch meine Familie. Auch aus Büchern und Musik schöpfe ich Kraft, Mut, Ideen, …

*******

Wer oder was gehört zu euren Inspirationsquellen? Ich bin neugierig, und freue mich auf eure Kommentare!

Habt ihr eine eigene Homepage oder einen Blog? Dann verratet doch eure Inspirationsquelle/n auf ottoversand.at und mit etwas Glück habt ihr die Chance ein Apple iPad Mini zu gewinnen.

                       

Inspiration Foto 4

Inspiration Foto 5

 

In Zusammenarbeit mit Ottoversand.

________________________

PRODUKTPLATZIERUNG

Mehr darüber liest du unter „Transparenz„!

 

 

 

7 Comments

  1. kundentests.com 3. August 2015 at 15:07

    Ich nutze Instagram ebenfalls als Inspirationsquelle und ich muss sagen deine gefallen mir sehr.
    Weiter so 🙂

    Reply
  2. chrissy513 26. Oktober 2015 at 10:08

    Hey, ich lese auch total gerne Zeitschriften. Regelmäßig kaufe ich mir Gala, Grazia, Seitenblicke, Woman, InStyle, Cosmopolitan, Glamour und Petra. Und ab und an darf es auch mal die Vogue oder eine Elle oder ein englischsprachiges Frauenmagazin sein

    Reply
    1. kaffeepause4j 26. Oktober 2015 at 13:27

      Hey Chrissy, mir geht’s da genauso :). Nur an englischsprachige Magazine hab ich mich noch nicht rangetraut aber vielleicht mal nen Versuch wert!? LG

      Reply
      1. chrissy513 27. Oktober 2015 at 13:24

        Probiere es doch mal aus es ist durchaus interessant, weil die Styles und Looks teilweise ganz andere sind, als in den deutschen Zeitschriften. Richtig gut finde ich die UK-Ausgaben von Marie Claire und InStyle. Sind halt leider etwas teuer, dafür sind manchmal coole Extras dabei

        Welche deutschsprachigen Magazine außer Woman und InStyle liest du noch gerne?

        Reply
        1. kaffeepause4j 27. Oktober 2015 at 18:40

          Wo bekommt man denn die UK Ausgaben? Die gibt’s ja bestimmt nur in ausgewählten Trafiken etc oder? Ich lese hauptsächlich wirklich Woman und instyle… Manchmal auch miss und womanshealth 🙂

          Reply
          1. chrissy513 27. Oktober 2015 at 20:11

            Ich kaufe mir die ausländischen Magazine meist auf Flughäfen wenn ich wegfliege oder ansonsten gibt es bei mir in der Nähe einen Zeitschriftenladen, bei dem es auch internationale Presse gibt. LG, Christina

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.