White is the new black

Hallo ihr Lieben, der Sommer macht zwar bei uns gerade mal wieder eine kurze Pause, dennoch muss ich euch ein bisschen von meiner neuen Liebe zu der Farbe Weiß vorschwärmen.

Generell trage ich gerne eher dunkle und/oder weiße Kleidungsstücke. Diesen Sommer kommt man an Weiß einfach nicht vorbei. Egal ob in Kombi mit bunten oder gemusterten Teilen oder im All-over-Look, Weiß ist einfach angesagt, deshalb zeige ich euch heute gerne ein paar Outfitvorschläge mit der Trendfarbe dieses Sommers. (Oh nein, der Sommer ist übrigens noch nicht vorbei!!! :P)

am Foto trage ich:

Spitzen-Overall von Hollister  – geschnürte High Heels von SMH über Humanic – rote Clutch von H&M – Sonnenbrille Ray-Ban – Ohrstecker von sweet deluxe über Zalando

 

wie wär’s mit einem weißen Maxirock, kombiniert mit Schwarz- und Goldtönen? Ich finde, das macht ganz schön was her!

auch zu den derzeit angesagten Flowerprints passt Weiß perfekt…

*********

Na, hat euch auch das White-Fever diesen Sommer gepackt? Wie kombiniert ihr am liebsten diese Farbe?

Ich freue mich auf eure Kommentare! Schönes Wochenende!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.