OUTFIT: Fishnet Tights + Destroyed Jeans

Sie feiern endlich ihr Fashion Comeback: Netzstrumpfhosen. Waren bereits im letzten Winter vor allem gemusterte Tights en vogue, kommt man heuer an den Strümpfen in Netzoptik kaum vorbei. Da sie aber derzeit leider vielerorts vergriffen sind, war ich besonders glücklich darüber dann doch endlich ein passendes Paar für mich gefunden zu haben…

Fishnet Stockings Destroyed Jeans Outfit

feinmaschige Netzstrumpfhose schwarz  – Palmers (ähnliche hier)

Jeans im destroyed Look –  Tally Weijl (ähnliche hier)

schwarzes High-Neck Oberteil ärmellos –  pieces

gemusterter Kaftan aus Chiffon (im Sale!) – H&M

schwarzer Wollmantel – Hallhuber (in dunkelblau hier)

Ankle-Highheel-Boots – über Amazon (ähnliche hier)

schwarze Mütze – H&M

 

Outfit Fishnet Tights and destroyed look jeans

Outfit Fishnet Tights

Fishnet Tights and used look jeans

Fishnet Stockings and destroyed Jeans Outfit

 

Was sagt ihr zu meinem Look und zum Fashion Comeback des Jahres? Yay or Nay? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

4 Comments

  1. Stephi 17. Februar 2017 at 21:49

    Nachdem ich mich daran gewöhnt habe ein ganz klares YAY! Mein pro Tipp übrigens – aktuell gibt es sie nicht nur in Klamottenläden, sondern auch überall in der Faschingsabteilung 😁 Deinen Look finde ich wirklich super. Die Strumpfhose macht ein Outfit gleich zum Hingucker 😋👌🏻

    Liebe Grüße
    Stephi // http://stephisstories.de

    Reply
    1. Jasmin 19. Februar 2017 at 15:26

      Danke dir 🙂 Super Tipp!

      Reply
  2. Kathi 19. Februar 2017 at 14:46

    sieht wirklich super aus 🙂

    Reply
    1. Jasmin 19. Februar 2017 at 15:26

      Danke dir 🙂

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.