Outfitideen Fashiontrend: Culottes

Schon längere Zeit sind sie in aller Munde und tauchen immer häufiger in Internet und Printmedien auf: Culottes. Ich geb’s zu, bisher konnte ich mich mit diesem aktuellen Trend nicht anfreunden, weshalb ihr darüber auch hier noch nichts lesen konntet. Aber ich war auch mal Gegnerin der Röhrenjeans und würde jetzt meine vielen, vielen Jeans niemals hergeben – nein, nein, bestimmt nicht!

Es hat also bei mir ein bisschen länger gedauert, aber ich glaube ich habe meine „Traumculottes“ endlich gefunden und mir -und euch natürlich!- gleich mal drei sommertaugliche Outfits mit ihr zusammengestellt.

 

Meine gemusterte Culottes von BRAX und noch viele weitere Modelle findet ihr übrigens bei Peek&Cloppenburg.

Outfit 1

Collage Culottes

 

 

Ich liebe derzeit einfach verspielte Tops, vor allem in dieser Kombi. Zarte Seidentücher zum Off-Shoulder Top finde ich übrigens auch ganz toll und prophezeie, dass wir die feinen Tücher diesen Sommer immer öfter sehen und auch selbst gerne tragen werden.

1 – verspieltes Off-Shoulder Top von REVIEW

2 – weißes Halstuch von Hiza

3 – Saddlebag von L.Credi

4 – Sandalen über Humanic

 

Outfit 2

Collage Culottes 2

 

Blue & white: die Sommer-Kombi schlechthin!

1 – Jeansjacke von S.Oliver

2 – Blusentop von COMMA

3 – Kette von REVIEW

4 – Sunnies von REVIEW

5 – Crossbody Bag HUGO

6 – Plateausandaletten über H&M

 

Outfit 3

Culottes Outfitideen Outfit 3

 

Ein Frühling ohne Lederjacke? Unvorstellbar! Auch im Sommer hält sie in kühleren Sommernächten schön warm.

1 – T-Shirt von ESPRIT

2 – Sunnies von REVIEW

3 – Lederjacke von REVIEW

4 – roséfarbener Cardigan von HOLY

5 – back bag von MICHAEL KORS

6 – Lacksandaletten über H&M

 

Tipp: Habt ihr eine kleinere Körpergröße, so wie ich mit meinen 1,60m, solltet ihr eure Culottes eher mit Schuhen mit Absatz tragen. Das lässt eure Beine optisch länger wirken!

Habt ihr auch schon eure „Traumculottes“ gefunden? Wie kombiniert ihr sie? Ich freue mich von euren Ideen zu lesen, also lasst mir gerne ein Kommentar hier!

 

_____________________

Bildquellen: peek-cloppenburg.at; hm.com/at

*sponsored Post

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.