Nagellacktrends zu Ostern

 

Liebe Leute,

Ostern steht vor der Tür und ein paar österreichische Bloggerinnen und ich haben wieder eine Parade für euch gestartet. Jeden Tag bieten wir euch Beautybeiträge, DIY’s, Rezepte, und Co zum Thema Ostern. Bei Martina, Elisabeth und Margarete von viennafashionwaltz.com gibt’s heut z.B. ein Upcycling-DIY.

Ganz unten in meinem Beitrag findet ihr alle weiteren teilnehmenden Blogs.

Bei mir geht’s heute – ihr ahnt es sicher schon – wieder einmal um meine Fingernägel :P.

Ich habe euch wieder ein paar meiner Lieblingsnagellacke herausgesucht. Das verrückte Wetter draußen beachten wir jetzt einmal nicht… Meine Nägel und ich haben nämlich einfach schon so richtig Lust auf Früüüühliiiing und Farbe.

An pastell- und rosafarbenen Lacken komme ich momentan einfach nicht vorbei :P:

oster blogparade 1

 

  • „May“ #535 Chanel Le Vernis
  • „creamy coral“ #840 ASTOR Lacque Deluxe
  • „peach daiquiri“ #72 von essie
  • „watermelon“ #27 von essie

oster blogparade 2

 

  • „go ginza“ #249 von essie
  • „bahama mama“ #44 von essie

oster blogparade 3

 

  • „mint candy apple“ #99 von essie
  • „ferris wheel“ Ciate London

oster blogparade 4

 

  • „orange attack“ #341 Maybelline New York Color Show
  • „too too hot“ #63 von essie

 

Ich werd in dieser Woche zu „watermelon“ greifen und ihr????

*******

TIPP: Auf meiner Pinterest Pinnwand „Nails“ findet ihr trendige Ideen für Frühlings-Nageldesigns – schaut vorbei!

*******

Und weil mein Osterhase heuer besonders fleißig ist, gibt’s heute auch wieder etwas zu gewinnen bei mir; und zwar:

Give away Ostern

2 Nagellacke von essie („watermelon“ und „mint candy apple“) +

1 ARTDECO Blusher Rouge

{DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET! DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT!}

Was ihr machen müsst, um beim Gewinnspiel teilzunehmen:

  • lasst mir bitte ein Kommentar da, in dem ihr mir euren aktuellen Lieblingsnagellack verratet. (1 Los)
  • Instagram Challenge: kopiert und teilt eines meiner Fotos auf Instagram mit dem Hashtag #kaffeepausegiveaway –> Achtung, private Accounts kann ich nicht sehen! (1 Los)

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel läuft vom 31.3. bis zum 2.4.2015. Es ist offen für volljährige Teilnehmer/Innen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Eure Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; es ist keine Barablöse möglich. Ausgelost wird über random.org. Die Gewinnerin/der Gewinner wird via Mail am 3.4.2015 kontaktiert.

 

Schaut auch bei folgenden Girls mal‘ vorbei:

29. 3. Julia – www.chicchoolee.com + Maxie – www.maxierenee.at

30. 3. Alicja – www.duftlos.at + Theresa – theriswardrobe.com

31. 3. Jasmin – www.kaffeepause4j.com + Martina, Elisabeth, Margarete – www.viennafashionwaltz.com

1. 4. Katii – www.suechtignach.at + Lina Sailer – www.glitterypeonies.com + Julia – www.stereotypically-me.com

2. 4. Vanessa – www.vrbandiaries.com + Svetlana – lavenderstarbys.blogspot.co.at + Martina – http://m-iwear.blogspot.com

3.4. Melanie – www.blueunicorninwonderland.com + Viktoria | www.mymirrorworld.com |

4. 4. Barbara – www.gretchensfragen.com + Vio Letta – www.michischaaf.at

5. 4. Michaela – www.elastyle.at + Jasmin – www.dolcepetite.com

 

____________________________

Dieser Beitrag entstand vor dem Relaunch meines Blogs und ging noch unter der alten Domain kaffeepause4j online. 

11 Comments

  1. martina 31. März 2015 at 7:16

    Toller Beitrag, gefällt mir sehr gut!

    Lg martina

    Reply
  2. Melissa 31. März 2015 at 11:19

    Mein Lieblingslack ist derzeit Fiji von Essie mit einem Mattlack drüber – da kommt Urlaubsstimmung auf! 😀

    Liebe Grüße,
    Melissa

    Reply
  3. Nadine 31. März 2015 at 14:32

    Ich mag von Essie am liebsten chinchilly. Aber ich glaube für den Frühling muss mal ein bisschen mehr Farbe auf die Nägel! 😀

    Reply
  4. gabi 31. März 2015 at 21:47

    Essie: bahama mama 🙂

    Reply
    1. Jay 7. April 2015 at 15:17

      oh der gehört auch zu meinen Favoriten!!!!! 😀

      Reply
  5. Bettina 31. März 2015 at 22:17

    Hallo,
    momentan: benecos nail polish „my secret“.
    Liebe Grüße, Bettina

    Reply
  6. stefanie mia 1. April 2015 at 10:47

    Hallo 🙂

    essie not just a pretty face.. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeebe den sooo sehr :))))

    bei instagram natürlich auch mitgemacht 🙂 drück mir den daumen <3 Frohe Ostern!

    Reply
  7. Bianca 1. April 2015 at 22:55

    Super Aktion 🙂
    Ich kann im Moment nicht ohne Kashmir Valley von Sally Hansen <3
    LG und frohe Ostern,
    Bianca

    Reply
  8. Jana 2. April 2015 at 8:33

    Habe mich bisher nicht an essie gewagt, bleibe meinem OPI Peel here seit Jahren treu. Würde aber super gerne was Neues probieren. Frühjahrsputz für die Nägel 🙂

    Reply
  9. Pingback: Osterinspirationen |

  10. Melanie 4. April 2015 at 21:23

    Mein absoluter Lieblinglack ist derzeit von der Catrice Le Rock – O – Co die Farbe C05 Madame De Pinkadour.

    Liebe Grüße und Frohe Ostern

    Meli

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.