MUST-HAVES Mai & Juni

 

Ja, ich lebe noch… wer einen meiner Socialmedia-Accounts (insb. Instagram!) folgt, hat es sicher gemerkt :D. Auch an Snapchat habe ich mich die letzten Tage herangewagt. Zugegeben muss ich „maryjay_at“ zu finden.

Auf meinem Blog war ich die vergangenen Wochen wenig aktiv, ich weiß. Ich kann euch aber versprechen, es tut sich was. Für euch noch nicht sichtbar, aber es wird fleißig am neuen Design gefeilt, Artikel überarbeitet und angepasst und um euch ab sofort eine Top-Fotoqualität liefern zu können, habe ich tief in mein Geldbörserl gegriffen und mir eine neue Kamera zugelegt.

Ach ja, meine MUST-HAVES im Mai UND Juni bin ich euch auch noch schuldig… Dieses Mal in einer etwas anderen, verkürzten Form, aber trotzdem noch MUST-HAVES, an denen -ich zumindest- momentan nicht vorbei komme.

 

Here we go:

Summer Musthaves

  • Jeden Sommer bin ich absoluter Fan meiner Jeansshorts. Sie lassen sich so leicht kombinieren, wie kein anderes Teil.
  • Ein definitives Muss sind auch gemusterte Pants oder Shorts. Mit einem simplen weißen Top sehen die immer ganz schick aus und verleihen jedem Outfit den gewissen Wow-Faktor.
  • Hatten die Gladiatorensandalen (od. auch Römersandalen) letzten Sommer mal ein bisschen Pause, sind sie heuer wieder mit am Start. Tipp: wem es nicht zu mühsam ist, der schnürt die Dinger diesen Sommer sogar bis zum Knie 😉
  • Unsere schönsten und hippsten Tücher müssen nun nicht mehr im Kasten auf die nächste Herbstsaison warten. Wir tragen sie nun einfach als Haarbänder. Tutorials für die unterschiedlichsten Bindevarianten gibt’s auf Youtube.

Solltet ihr mal‘ wieder etwas länger auf einen meiner Beiträge warten müssen, schaut doch bei meinen Accounts auf FB, Twitter, Instagram oder Snapchat (Benutzername: maryjay_at) vorbei.

 

Mit meinem Eiskaffee, geht’s jetzt raus in die Sonne. Genießt das Wochenende, ihr Lieben.

2 Comments

  1. Charlotte 9. Juni 2015 at 9:07

    Schöne Auswahl 🙂 Die Shorts von Miss Selfridges gefällt mir am besten!
    VG
    charlotte

    Reply
    1. kaffeepause4j 11. Juni 2015 at 6:46

      Danke! Oh ja, die sind der Hammer!!!! Liebe Grüße

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.