Ich rocke: Mini, Midi, Maxi – 3 Outfitideen mit unterschiedlichen Rocklängen

Ich glaube keiner liebt die Herbst- und Wintermode so sehr wie ich. Ich bin einfach verliebt in Stiefel, Stiefeletten, Schals, Hauben und warme Cardigans und würde am liebsten momentan nur shoppen, shoppen, shoppen. Leider lässt das mein Gehalt nicht zu, aber das ist ein anderes Thema :P.

In meiner heutigen Sonntagskaffeepause möchte ich euch drei Outfitideen mit unterschiedlichen Rocklängen vorstellen.

Ich führe meine Röcke das ganze Jahr über aus, mir käme es nie in den Sinn sie über die kalten Wintermonate in die Tiefen meines Kleiderschrankes zu verbannen. Zugegeben ich hasse Strumpfhosen, da ich jede Herbst-/Wintersession sicher um die 70 Stück ruiniere, aber -besonders in schwarz- geben sie kombiniert zu meinen Röcken, Stiefeln und Stiefeletten einfach was her und halten die Beine schön warm.

Für euch habe ich die letzten Tage über ein paar Outfits zusammengestellt. Sogar mein schwarzer Maxirock kam zum Einsatz, aber seht hier selbst:

MINI

Mini, midi, Maxi - Röcke Guide Outfit Maryjay

Minirock von Mango

 

Basic Jerseyshirt von H&M

Minirock von MANGO

Feinstrumpfhose Dots 16DEN von B.Styled legwear von BIPA  – ähnliche hier

Plateau Hochfront Pumps mit Nieten von Deichmann

schwarze Shopper-Tasche von Pimkie

Kette – No Name

Charm Club Armband von Thomas Sabo

BLEISTIFTROCK MINI/MIDI

 

Jerseytop schwarz von H&M

graumelierter Blazer von H&M – ähnlicher hier 

schwarzer Bleistiftrock mit Schlitz von Pimkie

Stiefel von Deichmann

Henkeltasche von Guess

Statementkette von LOOK by BIPA

Kurzmantel in camel von NewYorker

MAXI

 

Shirt von LAURA SCOTT von Otto

Maxirock mit Schlitz von Vero Moda

 Stiefel von Mai Piu Senza

Umhängetasche von H&M – ähnliche hier

 Perlenarmband Bijou Brigitte

 

Viel Spaß beim Anregungen holen und Nachshoppen wünsch‘ ich euch!

 

 

____________________________

Dieser Beitrag entstand vor dem Relaunch meines Blogs und ging noch unter der alten Domain kaffeepause4j online. 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.