Allrounder Blazer! Herbstoutfit mit Blazer: One Trend – Different Styles

Neuer Monat, neues Trendthema. Im Oktober dreht sich bei unserer Bloggerserie „One Trend – Different Styles“ alles rund um den Allrounder Blazer. Kein Kleidungsstück ist so vielseitig kombinierbar. Egal ob im klassischem Businesslook, als auch ganz casual, der Blazer passt in jeder alltäglichen Situation, man muss nur wissen wie man ihn geschickt kombiniert. Ich zeige dir in diesem Beitrag ein gemütliches Herbstoutfit mit Stoffblazer. Noch mehr Blazer Outfits findest du bei meinen Kolleginnen (Links am Ende des Beitrages!).

Hallo Herbst!

Was für ein herrliches Herbstwetter in den letzten Wochen. Zeit dieses mal richtig auszunutzen. Für meinen Herbstspaziergang wählte ich ein gemütliches aber doch etwas elegantes Outfit in Jeans und Reiterstiefeln mit Stoffblazer. Dieser Blazer war übrigens Teil einer Zalon by Zalando Lieferung und wurde mir von meiner Zalon-Stylistin empfohlen. Ich bin wirklich happy damit, da er wirklich universell einsetzbar ist: klassische Blusen lässt er etwas lockerer wirken, schlichte Shirts und Tops wertet er auf.

Herbstoutfit mit Stoffblazer

Ich trage

grauer Stoffblazer – VILA über Zalando

schwarzes Rollkragentop – Pieces

Jeans – Mango

Stiefel – Deichmann

Sonnenbrille – H&M

Rucksack – Alessandro Salvatore Italy

Nails #fiji – essie

Lipstick Suede Matte Lipstick #freespirit – NYX Professional Makeup

Herbstoutfit mit Blazer

Herbstoutfit mit Stiefel

Blazeroutfit

MaryJay_at

Wie kombinierst du deinen Lieblingsblazer?

 

Schau doch auch bei meinen Kolleginnen vorbei. Auch sie haben in diesem Monat ein Outfit mit Blazer zusammengestellt:

KARDIASERENA / YELLOWGIRL / AMIGAPRINCESS

One Trend Different Styles Banner

OTDS One Trend Different Styles Blogparade

Fotocredit: Vicky von vickyliebtdich

_______________________

DIESER BEITRAG ENTHÄLT AFFILIATE LINKS!

Mehr darüber liest du unter „Transparenz“!

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.