Christmas Wishlist

Der Heilige Abend rückt immer näher. Ja, so schnell geht’s! Die ganz fleißigen unter euch haben bestimmt schon jetzt alle Geschenke für ihre Liebsten besorgt und können beruhigt die besinnliche Adventszeit genießen. Für all diejenigen, die noch auf der Suche nach passenden Geschenken sind, habe ich vielleicht heute die ein oder andere Idee, die ihr gebrauchen könnt. Ich zeige euch nämlich in meiner „Christmas Wishlist“ meine diesjährigen ganz persönlichen Weihnachtswünsche.

Christmas Wishlist

 

1 KISS KISS BANG BANG Kette von SO COSI aus Sterlingsilber

Die super hippen Emojis trägt man jetzt um den Hals -> -> I like. Besonders süß das Kiss-Emoji mit Glitzermund.  <3 Mehr Motive findet ihr im Onlineshop von So Cosi.

2 Duftkerze von Jo Malone

Heiß begehrt, vor allem zur Winterzeit! Gibt’s in vielen verschiedenen Duftvariationen. Meine Favoriten „Sweet Almond & Macaroon“ und „Orange Blossom“. Leider mit einem Preis von um die 50€ etwas teuer für eine Kerze…. erhältlich über Douglas.

 

3 Faber-Castell Pitt Artist Pen* 12-Stifte Set

Am Fashion Camp Vienna konnte ich mich schwer zwischen dem SEO- und dem Brush Lettering-Workshop entscheiden. Schlussendlich entschied ich mich für ersteren, aber mit dem Vorhaben mir in nächster Zeit via Online-Tutorial Brush Lettering selbst beizubringen. Das passende Handwerk dazu fehlt aber noch *habenwill*. 😛

 

4 „YOU“ von Desigual

Grundsätzlich besitze ich ja schon genug Parfums. *gg* Als ich aber vor wenigen Wochen auf der Suche nach einem passenden Parfum für eine Kollegin war, habe ich dann diesen tollen Duft bei BIPA entdeckt und kann ihn euch nur empfehlen. Es gibt den Duft übrigens in zwei unterschiedlichen Größen. (15 und 50ml)

 

5 Gold Classic Styler Profi-Glätteisen* von GHD

Schon lange auf meiner persönlichen Wishlist. Leider habe ich mir auf der LaDonna Messe letzten September ein Glätteisen der Firma Golden Curl „andrehen lassen“. „Andrehen lassen“ deshalb, weil ich das Gefühl habe hinters Licht geführt worden zu sein. Das Glätteisen wird nicht richtig heiß und schon beim Auspacken damals dachte ich mir, dass es abgenutzt bzw. schlecht verarbeitet aussieht. Dies würde jedenfalls den speziellen Messepreis, der mir geboten wurde, erklären :-(… Der GHD Glätter bleibt also auf alle Fälle auf meiner Wishlist.

 

***********

Habt ihr schon alle Geschenke besorgt, fehlt euch noch etwas oder habt ihr vielleicht eine ganz spezielle Weihnachtsgeschenks-Idee? Nur immer her damit, ich freue mich davon zu lesen!

 

 

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.