Blogparade Valentinstag: Das perfekte Valentinsoutfits

banner blogparade

 

Wie ich euch bereits angekündigt habe, hat die liebe Hong von miradilemma.de zur Valentins-Blogparade unter dem Motto „Love is in the Blogosphair“ gerufen und here we go-> da bin auch schon ich dran.

Seit 1.2. stellen täglich je zwei Kolleginnen Beiträge zum Thema auf ihren Blogs online (Outfits, DIY, Rezepte, Make-ups, …). Gestern waren übrigens Namenskollegin Jay und Anni an der Reihe und morgen gibt’s Beiträge von Anna und Gwen  – Schaut unbedingt auch dort vorbei!!!!! 

Wie ich euch schon berichtet habe, bin ich kein großer Fan dieses ganzen Valentinshypes. M. und ich haben erst vor zwei Wochen bemerkt, dass wir unseren Winterurlaub in Salzburg genau am Wochenende des Valentinstags gebucht haben. Wie wir unseren Tag verbringen werden, haben wir ehrlich gesagt noch gar nicht genau geplant. Schön Essen gehen werden wir aber auf alle Fälle, deshalb habe ich euch zwei Valentinsoutfits zusammengestellt:

OUTFIT 1:

Outfit 1 Valentinstag

Outfit Valentinstag 1

Outfit 1 Valentinstag 2

Wintermantel von MANGO – ähnlicher hier

schwarzes Top von Orsay

weißer Blazer von NewYorker

 grau melierter Rock,  Statementohrringe und Clutch von H&M

Armbanduhr von MICHAEL KORS

Schuhe von Lazzarini über Humanic

OUTFIT 2:

Outfit 2 Valentinstag

Outfit 2 Valentinstag 2

Outfit 2 Valentinstag 3Seidenbluse von MANGO – ähnliche hier

schwarze Leggins mit Lederoptik von Calzedonia

Schnürstiefeletten von Deichmann

Statementohrringe und Clutch von H&M

Armbanduhr von MICHAEL KORS

*******************************************

Wie versprochen gibt es heute auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen und zwar die tollen Statementohrringe von H&M.

{DAS GEWINNSPIEL IST BEREITS GESCHLOSSEN!

DIE GEWINNERIN WURDE VERSTÄNDIGT!}

Valentinsgiveaway

Was müsst ihr tun um an der Verlosung teilzunehmen?

1. lasst mir bitte ein Kommentar hier, in dem ihr mir verratet, welches der beiden Outfits euch besser gefällt und warum (1 Los)

2. auch über ein Like auf meiner facebook-Seite würde ich mich freuen (1 Los)

3. wer sich auch zu den Instagramern oder den Twitterfreudigen zählt: auch hier würde ich mich über euren Besuch sehr freuen (je ein weiteres Los)

*****

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel läuft ganztägig und nur am 12.2.2015. Es ist offen für volljährige Teilnehmer/Innen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Eure Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; es ist keine Barablöse möglich. Ausgelost wird über random.org. Die Gewinnerin/der Gewinner wird via Mail bis spätestens 15.2.2015 kontaktiert und hat bis 18.2.2015 Zeit sich bei mir rück’ zu melden. Meldet er/sie sich nicht, wird neu ausgelost.

*****************************************************

Was sagt ihr zu meinen Outfits? Habt ihr etwas besonderes vor am Valentinstag? Wisst ihr vielleicht auch schon was ihr dazu tragen werden? Lasst es mich gerne in euren Kommentaren wissen!

Schaut heut auch mal rein bei meiner Kollegin Miss von Xtravaganz.

Sodale, ich verzupf‘ mich jetzt in den wohlverdienten Urlaub *juhu*!

bye bye

 

____________________________

Dieser Beitrag entstand vor dem Relaunch meines Blogs und ging noch unter der alten Domain kaffeepause4j online. 

8 Comments

  1. hungryjoey 12. Februar 2015 at 17:25

    Hallo, mag Outfit 2 einen Hauch lieber…lässig cool und doch elegant. Allerdings find ich die Schuhe von Outfit 1 toll!! Und die rote Tasche ist auch super! Und die Ohrringe würden mir sicher gut stehen 😉 lg

    Reply
  2. Anni 12. Februar 2015 at 20:01

    Ich mag irgendwie das 1. Outfit! Find Röcke stehen die einfach supi und der Blazer schaut auch voll schön aus und die Schuhe sind voll süß!

    Macht M immer die Fotos? Wenn ja, voll cool und ur lieb! Schönen V-Day euch beiden!❤️

    Reply
  3. Jay 16. Februar 2015 at 22:26

    Liebe hungryjoey und liebe Anni! Herzliche Gratulation, ihr bekommt beide von mir ein Paar Ohrringe. Viel Freude damit!!!!! LIEBE GRÜSSE

    Reply
  4. Pingback: Meine MUST-HAVES im März |

  5. Pingback: OUTFIT: Summer-Nights | kaffeepause4j.com

  6. Pingback: OUTFIT: Summer-Nights - kaffeepause4j.com

  7. Pingback: Meine MUST-HAVES im März - Mary Jay

  8. Pingback: Summer-Nights Outfit mit Jeansshorts und sommerlicher Bluse - Mary Jay

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.