NEW IN: Blog-Visitenkarten by moo

 

Luxe-Visitenkarten pink by moo.com

Sie sind endlich da und wer mir auf Snapchat (BN: maryjay_at) und Facebook folgt, konnte auch schon einen Blick darauf werfen: meine neuen Visitenkarten.

Ihr wisst ja, dass es noch gar nicht so lange her ist, dass ich meinen Blognamen geändert habe. Natürlich musste ein neues Logo her und auch neue Visitenkarten gingen in Druck. Zwei Wochen musste ich dann auf ihre Ankunft warten, aber das Warten hat sich gelohnt, denn ich bin super happy mit meinen neuen Karten.

Das Logo und das Visitenkartendesign stammen von Grafikerin Stephanie Figl aus Wien, die ich euch sehr empfehlen kann. Danke noch einmal an dieser Stelle für die großartige Arbeit!

Luxe-Visitenkarten pink by moo.com 2
Luxe-Visitenkarten Pink *Design: Stephanie Figl *Druck: moo.com

Luxe-Visitenkarten pink by moo.com 3

 

Visitenkarten für Blogger – wirklich notwendig?

Schon beim ersten Treffen mit anderen Blogger und Bloggerinnen, habe ich gemerkt dass es nur von Vorteil ist – auch als Newcomer –  seine eigenen Visitenkarten vom Blog zu haben. Mittlerweile gibt es so viele tolle, kreative Blogs. Bei Blogger get-togehter und/oder Bloggerevents kann es dann schon einmal vorkommen, dass man sich leider nicht alle Domainnamen der netten KollegInnen gemerkt hat. Eine erhaltene Visitenkarte hilft einem da schon mal auf die Sprünge.

Soft Touch Super-Visitenkarten by moo.com
Soft Touch Super-Visitenkarten *Design: Stephanie Figl *Druck: moo.com

Soft Touch Super-Visitenkarten by moo.com 2

Soft Touch Super-Visitenkarten by moo.com 3

 

Meine ersten Karten habe ich übrigens relativ günstig bei Vistaprint designed und bestellt. Weiß man noch nicht genau wohin die Reise mit dem Blog gehen soll, kann ich euch diesen Anbieter empfehlen.

Die neuen Visitenkarten habe ich bei MOO gleich in zwei Varianten bestellt. Besonders die edle LUXE-Variante ist nicht gerade günstig, macht aber echt was her. Auch die Soft Touch Super-Visitenkarten sind sehr hochwertig verarbeitet und fühlen sich unheimlich toll an.

Tipp: bei MOO könnt ihr euch ein Probepäckchen aller MOO-Produkte zusenden lassen und das gratis!

 

Na, was sagt ihr zu meinen neuen Visitenkarten?

Habt ihr auch welche und kennt vielleicht noch andere Anbieter, die ihr empfehlen könnt?

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.