Best of 2014 – Instagramjourney

 

Instagram ist ja mein liebstes Medium, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt. (Falls euch das noch nicht aufgefallen ist: ja, mich gibt’s auch auf Instagram, schaut mal vorbei!)

Heute zeige ich euch zum Jahreswechsel meine Lieblingsfotos von 2014:

Grundsätzlich koche ich ja gerne, aber ich geh‘ auch unheimlich gerne essen, meistens in Begleitung von M. oder meiner Freundin und Kollegin K.

So einige Schmankerln waren da 2014 dabei:

jahresrückblick instagram food

jahresrückblick instagram food 2

 Locations:

Joseph Bäckerei, Vapiano Wien Mitte, Café Francais, Zweiraum, HardRock Vienna, Nespresso Boutique Graben

*****

Zigtausend Mal stand ich in diesem Jahr vor meinem Kleiderkasten oder in meinem Hausflur um meine Outfits zu fotografieren. In der Eile (oft musste ich bereits wirklich dringend in die Arbeit) sind viele, viele Fotos gaaaaar nichts geworden; ein paar waren aber Gottes Dank doch „herzeigbar“.

jahresrückblick instagram outfits

 Labels: H&M, Esprit, MANGO, Pimkie, Thomas Sabo, NewYorker, Deichmann, Orsay

jahresrückblick instagram outfits 2

Labels: Guess, Deichmann, H&M, Bershka, DKNY, Thomas SAbo, Orsay, Michael Kors, Mint&Berry

jahresrückblick instagram outfits 3

 Labels: H&M, VeroModa, Thomas Sabo, Buffalo, Michael Kors, NewYorker, C&A, MANGO

jahresrückblick instagram outfits 4

Labels: H&M, s.Oliver, Converse Allstars, MANGO, Guess, Deichmann, Esprit, Zara, Thomas Sabo, NewYorker, Orsay

*****

Zwischen Wien und Niederösterreich pendle ich ja regelmäßig hin und her, auch in Barcelona, Kreta und in Salzburg waren wir in diesem Jahr, aber seht hier selbst:

jahresrückblick instagram travel

die Sagrada Familia – im Ikaros Beach Resort & Spa in Kreta – Besuch in Santorin – Christkindlmarkt in Salzburg

*****

Na, habt ihr auch schon eure Instagrampics durchforstet und schwelgt in Erinnerungen?

 Auf ein gutes Jahr 2015!

2 Comments

  1. Kathi 30. Dezember 2014 at 10:53

    soo viele schönes Fotos 🙂 auf eine genauso spannendes Jahr! Aja ich hab dich für den „Liebster Award“ nominiert, schau mal auf meinem Blog vorbei! :-*

    Reply
    1. Jasmin 30. Dezember 2014 at 22:13

      HERZLICHEN DANK für die Nominierung 🙂 freu mich sehr darüber und werde gleich damit starten die Fragen zu beantworten! LG

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.