2. Wiener Bloggertreffen im TheRoom

 

Ich muss euch einfach kurz davon berichten… Wer meinem Instagram- und/oder Twitteraccount folgt, hat es vielleicht auch schon mitbekommen. Am letzten Donnerstag fand ein nettes Fashionblogger Come together in Wien statt.

Wir brauchten einige Wochen um einen passenden Termin für das Treffen zu finden. Ganz passend dürfte dieser dann schlussendlich leider doch nicht gewesen sein, da von ca. 20 erwarteten Bloggerkolleginnen, dann tatsächlich nur acht am Treffen teilgenommen haben.

Nichtsdestotrotz war es ein sehr angenehmer, lustiger Abend, an dem ich tolle „Gleichgesinnte“ kennenlernen durfte. Beim 1. Bloggertreffen im Oktober 2014 konnte ich leider nicht dabei sein, deshalb freute ich mich umso mehr darauf.

Bei einer Runde „Hausburger“ haben wir uns im netten Ambiente von The Room in der Marxergasse im 3. Bezirk wirklich gut unterhalten. Den Burger kann ich übrigens nur wärmstens empfehlen! 😛

Das Lokal an sich überzeugt sowohl Optisch als auch vom Service her – sehr nettes, aufmerksames Personal. Noch gilt es eher als Geheimtipp, also nichts wie hin!

Vor lauter Quatscherei hätte ich übrigens fast auf’s Foto machen vergessen…

 der "The Room Burger"
es darf auch einmal ein Burger sein… der „The Room Burger“
Blogger bei der Arbeit... :D
Blogger bei der Arbeit… 😀

 

 Ich freu‘ mich schon auf ein nächstes Treffen mit den Mädels!

Mehr Eindrücke gibt’s übrigens auf Instagram!

 

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.