1 Country – 7 Looks: Volants

 

Es ist wieder soweit: „1 Country – 7 Looks“ geht bereits in die dritte Runde. Unser Trendthema in diesem Monat: Volants. Uuuuund ich verrate euch jetzt ein kleines Geheimnis. Wir beschließen unsere Themen immer ein Monat im Voraus um natürlich auch genug Zeit zu haben, neue Outfits zusammenstellen und shooten zu können. Bei diesem Thema habe ich aber meeeegaaaa lange gebraucht um ein Trendteil zu finden, das mir wirklich gefällt. Ich habe mir unzählige Shirts schicken lassen und alle möglichen Shops, an denen ich die letzten Wochen vorbeikam, durchstöbert. Wo ich dann Gott sei Dank doch noch rechtzeitig fündig geworden bin?

 

ASOS – Schulterfreies Satinoberteil mit Rüschen

ASOS.de ist prinzipiell immer meine letzte Hoffnung. Wenn ich etwas ganz verzwickt suche und einfach in keinem anderen Shop finde, dann ist auf ASOS Verlass. So war es dann auch dieses Mal. Ich habe mir gleich zwei Tops und ein Accessoire mit Volant-Details bestellt. Das silberfarbene, schulterfreie Satinoberteil, hat’s mir dann gleich angetan. Ich war sofort in den tollen, außergewöhnlichen Schnitt verliebt und schnell stand das Outfit zum heutigen Post.

#1country-7looks Outfit mit Volants

Schulterfreies Satinoberteil mit Volants in Silber – asos.de

schwarze Leggings – H&M

Tasche – Orsay

Stardust Gray Armband – Swarovski

High Heel Stiefeletten über Zalando.de

 

#1country-7looks Volants kombinieren

#1country-7looks Outfit mit Volants

#1country-7looks Top mit Volants

Top mit Volants von Asos

 

 

Mehr Outfits zum Thema „Volants“ findet ihr bei den anderen Teilnehmerinnen unserer Serie:

Image Map

 

 

 

 

3 Comments

  1. Kathi 15. September 2016 at 7:20

    Du bist so fleißig 😊dieser look gefällt mir echt sehr gut!! 😘😘

    Reply
    1. Mary-Jay 18. September 2016 at 13:40

      Danke liebe Kathi <3!

      Reply
  2. Pingback: Trend-ABC: Ankle Boots - Mary Jay

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.