1 Country – 7 Looks: Blockabsatz

Wir starten in die nächste Runde und wer den anderen Mädels fleißig folgt weiß auch schon um welches Thema sich unsere Serie „1 country – 7 looks“ in diesem Monat dreht. Es geht nämlich um Schuhe mit Blockabsätzen, denn die sind diesen Herbst/Winter wieder total en vogue. Und jetzt verrate ich euch noch ein Geheimnis, sie sind auch total bequem. Ja, das sind sie!

Ich für meinen Teil habe mich schon in der letzten Herbst-/Wintersaison für ein Ankle Boots-Paar mit Blockabsatz entschieden. Leider latsche ich manche Schuhe etwas aus (ja, ich sollte dringend mal zum Orthopäden, ich weiß!), weshalb ich meine heißgeliebten Boots vom letzten Jahr wegschmeißen musste. Vor wenigen Wochen habe ich mir aber Gott sei Dank ein ähnliches Paar bei Deichmann gefunden. Lucky me!

Comfy Look feat. Blockabsatz 

Heute gibt’s hier für euch ein eher untypisches Outfit von mir. Nachdem ich aber vergangene Woche ausnahmsweise in diesem „comfy Look“ in der Arbeit aufgetaucht bin (I guess it was friday…) und das alle so gut fanden, musste ich es euch einfach zeigen, natürlich in Kombination mit meinen Blockabsatz-Boots.

1 country - 7 looks: Blockabsatz Comfy Look

Pullover – Tezenis, ähnlicher Coca Cola Pullover hier*

Jeans im destroyed Look – New Yorker, ähnliche Skinny Jeans hier

Stiefeletten mit Blockabsatz – Deichmann

Lederjacke – Zara, ähnliche schwarze Lederjacke hier

Ringe – ZOECA jewelry

Sonnenbrille Aviator Classic – Ray-Ban

Comfy Look mit Blockabsatz

#1country-7looks: Blockabsatz Coca Cola Pullover

Blockabsatz Boots Outfit

#1country-7looks: Blockabsatz Outfit

Na, verspürt ihr auch auf einmal den Drang unbedingt ein Coca Cola trinken zu wollen? Jetzt, sofort!? 😀 Ich muss euch ehrlich gestehen, dass ich eigentlich kein Fan der braunen Brause bin, aber diesen Pullover habe ich bei Tezenis entdeckt und fand ihn grenzgenial. Coca Cola ist und bleibt einfach eine Kultmarke.

Wie sieht eure Meinung zu meinem Outfit aus? Was hält ihr vom Blockabsatz-Trend?

 

*Affiliate Link

 

Noch mehr Outfits zum Thema „Blockabsatz“ findet ihr bei meinen lieben Kolleginnen. Aber Achtung! Die liebe Steffi wird ab sofort von Natacha abgelöst. Willkommen bei uns in der Runde! Und unsere Verena macht in diesem Monat eine kleine Pause!

Image Map

thecosmopolitas.comamigaprincess.com * dpcouture.com

* 27.10. thechocolatesuitcase.com * 29.10. mymirrorworld.com

 

2 Comments

  1. Denise 25. Oktober 2016 at 9:32

    Sieht sehr cool aus 🙂 find ich gut!

    Reply
  2. Pingback: Trend-ABC: Ankle Boots - Mary Jay

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.