METALLIC TREND: One Trend – Different Styles

Hallo ihr Lieben,

ich bin (leider *hihi*) wieder im Lande und vermisse schon jetzt das heiße Dubai… Bei uns in Niederösterreich ist das Wetter ziemlich deprimierend, es ist nebelig und nieselt ununterbrochen. —-> not so nice!

Ich würde mir wünschen, dass es endlich schneit, aber das Leben ist kein Wunschkonzert und das Wetter kann man einfach nicht ändern. Genug beschwert! Bei mir dreht sich heute alles um den METALLIC Trend, das ist nämlich auch das Monatsthema unserer Serie „One Trend – Different Styles“

Metallic im Alltag?

Gold, Silber oder das angesagte Rose’… Ihr fragt euch sicher inwiefern der Metallic Trend im Alltag tragbar ist. Schaut unbedingt bei meinen Mädels vorbei, die in diesem Monat schon fleißig vorgelegt haben und beweisen, dass er es durchaus ist! Egal ob in Form von High Heels wie bei Denise oder Sneakers wie bei Trixi, als Bag wie bei Verena, Plisseerock wie bei Natacha oder sogar als Jacke wie bei Timo, metallic darf und soll jetzt sein.

Tagsüber könnt ihr tolle Akzente mit Accessoires in Metalltönen setzen, Mutige tragen abends beim Ausgehen ein Kleid in metallic oder eine schimmernde Hose.

Ich sorge heute mit meinem Outfit für ein metallic Detail, in dem ich mein silbermetallic Top von Asos unter meinem Oversize-Pulli hervorblitzen lasse:

Metallic Details Outfit

Camisole aus Satin in Silber von Miss Selfridge über Asos

schwarzer Woll-Mix Pullover (eine Größe größer, als ich normal trage, gekauft) MANGO

Röhrenjeans MANGO

Stan Smith Sneaker Adidas Originals

Falabella Tote Bag Stella McCartney

Sonnenbrille Marc by Marc Jacobs

 

Metallic Trend Metallic Details Outfit

Metallic Shirt Oversize Pullover Outfit

Oversize Pullover Sneaker Outfit

Metallic Details Top mit Oversize Pullover

 

Was hält ihr vom Metallic Trend? Alltagstauglich oder nicht?

Hier findet ihr die anderen Teilnehmerinnen unserer Serie „One Trend – Different Styles“. Viktorias Beitrag geht übrigens erst am 30.11. auf mymirrorworld online. Ich bin schon sehr gespannt, was sie uns zeigen wird!

Image Map

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.