Schuhtrend: Slingback-Pumps kombinieren

Ein Fashiontrend, an dem man seit vergangenen Frühling bestimmt nicht vorbei kommt: Slingback-Pumps oder, wie sie so schön auf Deutsch heißen, Riemchenpumps. Ich zeige dir wie du Slingbacks kombinieren kannst, aber auch was No Go’s sind. Dieser Beitrag ist wieder Teil unserer Serie „One Trend – Different Styles„. Du findest weitere Outfitkreationen zum Trendthema am Ende des Beitrages verlinkt. 

All Eyes on Slingback-Pumps

Slingbacks gibt es in den unterschiedlichsten Formen: mit Blockabsatz, als High Heels aber auch als Kitten Heels. Ich habe mich für ein schlichtes, schwarzes  Paar aus Rauleder mit Kitten Heels, also den derzeit ebenfalls sehr angesagten Miniabsätzen, entschieden. Das Tolle an Slingback-Pumps ist, dass sie jedes Outfit etwas edler machen. So lassen sie sich gut kombinieren mit der klassischen Jeans, einer schicken Stoffhose, Hot Pants, aber auch mit Röcken oder Kleidern. Nur zur Damen-Lederhose oder dem Dirndl würde ich diese Variante der Slingback-Pumps eher nicht tragen. 🙂

Auch harmonieren sie nicht so gut mit sehr weit ausgestellten Hosen. Hier besteht dann auch die Gefahr, dass die Hose immer wieder unter die Ferse geratet beim Gehen und das kann sehr störend sein und sieht auch nicht gut aus.

Ich trage:

Slingback-Pumps von Deichmann

Shorts von Zara

asymethrischer Pullover von Lipsy London

weißer Blazer von New Look über Zalando

Shades Ray Ban

Nails by Deea Nails and Beauty Vienna

Sling Pumps

Sling Pumps kombinieren

Slinbackpumps Outfit

Hast du dir schon dein Paar Slingback-Pumps gesichert?

Welches Modell spricht dich am eisten an und wie kombinierst du sie am Liebsten?

 

Weitere Outfits findest du bei meinen lieben Kolleginnen:

VICKY LIEBT DICH / KARDIA SERENA / YELLOWGIRL /  ALL I WANT IS EVERYTHING

One Trend Different Styles Banner

OTDS One Trend Different Styles Blogparade

_______________________

DIESER BEITRAG ENTHÄLT AFFILIATE LINKS!

Mehr darüber liest du unter „Transparenz“!

 

1 Comment

  1. Pingback: Summer in the city - All I want is everything

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.