XXL Earrings: One Trend – Different Styles

Neuer Monat, neues Trendthema! Wir Mädels von „One Trend – Different Styles“ setzen diesen Frühling und Sommer wieder auf Statement Ohrringe. Diese Saison kommen sie größer und auffälliger daher denn je und werden sowohl zum süßen, unschuldigen Off-Shoulder-Top als auch zum sportlichen Logo-Print-Shirt gestylt.

Wir präsentieren euch wieder – über das ganze Monat verteilt – insgesamt sieben unterschiedliche Looks mit XXL Earrings. Die Links zu den anderen Girls findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Klickt euch rein! 😉

Statement setzen

Ich bin jetzt schon Fan des Trends und kann es kaum erwarten meine Sommertops und Kleider endlich in Kombi mit meinen mächtigsten (ich liebe dieses Wort *gg*) Ohrringen auszutragen. Durch meinen Umzug wanderte jedes Kleidungs- aber auch Schmuckstück wieder einmal durch meine Hände. Und immer wieder kamen dann so kleine „Oha-Momente“ vor, in denen man merkt wie viel Zeug man tatsächlich besitzt und von wie vielem man nicht mal mehr weiß, dass man sie (noch) hat … Kennt ihr das???? Jedenfalls bin ich dabei auf das ein oder andere Ohrringpaar gestoßen, von dem ich gar nicht erwarten kann, es endlich wieder zu tragen.

Auch befindet sich unter meinen Fundschätzen ein einziger XXL-Ohrring von dem ich tatsächlich nur einen und kein Paar besitze und das bitte nicht weil ich einen der beiden verloren habe… 🙂 Ich habe diesen tatsächlich damals als Einzelstück gekauft und vor Jahren auch so getragen. Übrigens auch in der kommenden Saison wieder tragbar (für Mutige unter euch!). Und nein, das sieht nicht komisch aus, insofern man natürlich auch sein zweites Ohr behängt. Am besten mit einem dezenteren Ohrring oder Ohrstecker, z.B. einem Perlenohrstecker. Ansonsten sieht es nämlich wirklich so aus als hättet ihr einen Ohrring verloren.

Urban Style

Urban Streetstyle Vienna with XXL Earrings

XXL Earrings mit Quasten– H&M

weiße Bomberjacke – Zara

geripptes T-Shirt – H&M

bedruckte Palazzohose – Mango

Citytasche mit Tuch – Zara

geschnürte High Heels (ähnliche hier) – Humanic

Sonnenbrille – H&M

Statement Ohrringe XXL Earrings

Urban Streetstyle Palazzohose Statement Earrings

Urban Streetstyle Palazzohose Statement Earrings

Streetstyle Statement Earrings and Palazzohose

Streetstyle Vienna

Palazzohose Mango

Wie immer bin ich gespannt auf eure Meinungen zum Trend

und freue mich über Feedback.

*****

Die Looks der anderen Girls findet ihr hier:

 

Image Map

4 Comments

  1. amely rose 17. April 2017 at 20:01

    ich iebe XXL Ohrringe so sehr
    ein toller trend und super kombiniert 😀

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    Reply
  2. Timo von The Cosmopolitas 18. April 2017 at 13:38

    Sie sind sehr schön, liebe Jasmin! Bei uns macht dieses Mal die Sara mit, weil ich mich noch nicht getraut habe, die Statement Ohrringe zu tragen. Liegt vielleicht daran, dass ich generell sehr selten Ohrringe trage 😀

    Liebste Grüße
    Timo von The Cosmopolitas

    Reply
    1. Jasmin 18. April 2017 at 16:20

      Danke meine Liebe! 🙂 Ich freue mich schon auf Saras Outfit und dich würde ich auch gern mal mit Ohrringen sehen :P.

      LIEBE GRÜSSE

      Reply
  3. Pingback: WIDE LEG PANTS: One Trend-Different Styles - Mary Jay

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.