XMAS Fashion Luxury Gala Sans Souci Hotel

{EINLADUNG}

Am 29. 11. lud communication studio erstmalig zur weihnachtlichen Fashion Gala in die exklusiven Räumlichkeiten des 5* Hotels Sans Souci. Ein unglaublicher Abend erwartete uns Gäste. Von einer Ballett Show-Performance, über exklusiver Fashion Show inklusive Schmuck-Präsentation, war alles dabei, was das Fashionherz höher schlagen ließ.


Die Tänzerin Irena Tavpash bot am Catwalk eine Ballett Show-Performance dar. Schon in jungen Jahren hat Irena Tavpash als Principal Ballerina in der Lvivs Staatsoper (Ukraine) getanzt. Jetzt tanzt und choreographiert sie in Contemporary und Modern Stilen. Sie nimmt bei zahlreichen Turnieren, Festivals, Dance Companies, Musikvideos und TV Shows teil.

Sans Souci Hotel Vienna

Fashion Luxury Gala Sans Souci Hotel Wien
Fotocredit: Helmut Tremmel


Bei der Fashion Show wurde uns ein bunter Mix aus Mode, Lingerie, Schmuck und Schuhmode präsentiert:

  • Högl präsentierte edle Schuhmodelle aus der aktuellen Kollektion. Die Models trugen dazu Kleider der Wiener Designerin Aniko Balazs aus der Kollektion „Fringes!!“  Meine Favoriten: PUMPS LOOPY in Himbeere von Högl und schwarzes Etuikleid MIT Fransen von Aniko Smart Couture (bei letzterem kann man übrigens die Stil- und Farbelemente der Kleider frei wählen… trotzdem schwarz und MIT Fransen für mich bitte!)
  • Die Schweizer Marke Hanro führte Lingerie und edle Night- und Homewear am Catwalk vor und ich habe dir ja auch schon in meinen Instastories erzählt, dass ich demnächst den Wiener Store leerkaufen werden. Also schnell hin mit dir, bevor ich dort war 😛
  • Wellendorff begeisterte mit feinstem Schmuck für die anspruchsvollsten Schmuckconnaisseure dieser Welt
  • Und von Kitty Montgomery wurden die neuen Cashmere Knitwear Designs vorgeführt. Hier mein Favorit: ein rotes Strickkleid<3, das es aber aktuell nicht im Online-Shop gibt. *I’mwaiting* 😛 


Bei Fingerfood, weihnachtlichen Klängen und sehr angenehmen Gesprächen ließen wir dann den Abend ausklingen. Erwähnen möchte ich den top Service des Hotel-Teams, alle sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit! Gelungene Veranstaltung!

Fotos der Fashionshow findest du unter hier.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.