WRAP SKIRT: One Trend – Different Styles

Auf ins zweite Jahr unserer Bloggerserie und auf in die nächste Runde! Thema in diesem Monat: Wrap Skirt, Wrap Dress oder übersetzt Wickelrock bzw. Wickelkleid. Und es gibt auch wieder etwas zu feiern. (Mir ist durchaus bewusst, dass ich momentan jede Kleinigkeit feiere haha. :D) Du weißt ja bestimmt noch, dass eines meiner persönlichen Themen im April Minimalismus war. Im Zuge meines Umzuges wurde mir mal wieder schlagartig bewusst, wie viel Zeug ich eigentlich habe. Das meiste davon benötige ich gar nicht wirklich. Vieles habe ich dann verschenkt und online oder am Flohmarkt verkauft. Seither versuche ich meine Kaufentscheidungen, insbesondere in Bezug auf Kleidung, Accessoires, Beautyutensilien und Co, bewusster zu treffen. Und es gelingt mir ganz gut, denn mein letztes Modeteil habe ich am 5.7., also vor über einem Monat, gekauft. #lifegoals (->#schmäh)

Für dieses Outfit habe ich tatsächlich kein Teil neu erstanden. Den korallfarbenen Wickelrock habe ich mir übrigens von meiner Mama (ja, du hast richtig gelesen!) ausgeborgt. Das ging ungefähr wie folgt vonstatten:

… am Telefon…

Tochter: „Du Mama, hast du einen Wickelrock?“

Mutter: „Muss ich nachsehen. Ich glaube ich hab gerade einen ausgemustert, der mir nicht mehr passt. Dann ist er aber bereits entsorgt.“

Kind: „Na toll, kannst du bitte nachsehen?“

Mutter überprüft ihre übersichtliche Garderobe: „Ja, ich hab ihn noch. Wieso?“

Tochter: „Shooting! Wie sieht der aus?“

Mama: „Ein langer Rock, orange mit weißen Punkten…“

HELL, NO! Du kannst dir vorstellen wie begeistert ich war…NOT. Aber, ich wartete ab bis ich den Rock ein paar Tage nach dem Telefonat tatsächlich unter die Augen bekam und fand ihn schlussendlich super. Mama erahnt wahrscheinlich schon, dass sie dieses Teil nun nicht so schnell wieder sehen wird… 😛

 

One Trend - Different Styles Wrap Skirt, Polkadots

Ich trage:

korallfarbener Maxi-Wickelrock  

Karobluse – ONLY (ähnliche hier)

schwarze Ballerinas – Lasocki über CCC (ähnliche hier)

korallfarbene Clutch – H&M (ähnliche hier)

 be legendary matte lipstick #Pinch me matte – smashbox

Sonnenbrille – Humphrey’s Eyewear <PR-Sample>

Maxiskirt Polkadots Wickelrock, wrap skirt

Wrap skirt, Maxirock, Polkadots

Wickelrock wrap skirt

Copa Beach Vienna

Clutch Korallfarben

Fotocredit: @kardiaserena

Und ich erahne, dass das womöglich das letzte sommerliche Outfit für diese Saison hier am Blog sein wird. Denn zumindest so viel kann ich dir verraten, unser Trendthema im September schreit schon etwas nach Herbst.

Die Fotos sind übrigens am CopaBeach entstanden. Einen ausführlichen Beitrag dazu gibt’s hier. 😉

Schau doch mal bei den anderen Mädels vorbei. Ab jetzt auch mit von der Partie Stefanie von All I want is everything und Karolina von Kardiaserena.

Image Map

 

______________________________

*dieser Beiträg enthält Affiliate-Links: Kaufst du über diese Links eines der empfohlenen Produkte, erhalte ich dafür eine kleine Provision, ohne dass du dafür mehr bezahlst.

Vielen Dank, dass du meinen Blog auf diese Weise unterstützt!

2 Comments

    1. Jasmin 31. August 2017 at 11:23

      Herzlichen Dank meine Liebe <3

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.