TRENDFARBE ROT: One Trend – Different Styles

Es ist Zeit für eine neue Runde von „One Trend – Different Styles“. In diesem Monat dreht sich bei den Girls und mir alles rund um die Trendfarbe Rot.

Ich werde es nie vergessen, wie mir vor mittlerweile elf Jahren meine damalige Professorin im Gitarrenunterricht vor der Kleingruppe versuchte einzureden, dass mir als „Schneewittchentyp“ doch Rot ganz besonders stehen würde. Und ich habe ehrlich gesagt absolut keinen Plan mehr, wie es zu diesem Gesprächsthema in dieser Runde kommen konnte. Jedenfalls ist es mir in Erinnerung geblieben. Na danke, liebe Frau Mag. Lechner! Hätte ich doch schon früher auf Sie gehört! 😛

Denn Rot taugt mir. Diesen Herbst kann ich gar nicht genug davon bekommen. Und mein Kleiderschrank freut sich, denn bestand er -wie du wahrscheinlich erahnst- hauptsächlich aus Klamotten in Schwarz, Weiß, Dunkelblau und Grauer Farbe, bekommt er nun endlich etwas Farbe ab.

An dem roten Pulli, den ich in meinem heutigen Outfit vorführe, wanderte ich sage und schreibe eine Woche fast täglich vorbei. Er hing in der Auslage und bettelte mich förmlich darum an ihn zu kaufen. Okay, Scherz beiseite, aber ist er nicht einfach toll? Was meinst du?

Rot in Kombination

Diese Saison absolut im Trend. Rot im All-over-Look. Das muss man sich aber auch einmal trauen. Alternativen? Bei den Accessoires zu Rot greifen. Ein rotes It-Piece sticht definitiv heraus. Mein Trend-Tipp: Gönn dir ein Paar rote Kittenheels. TOP TOP TOP!

Übrigens: Wusstest du, dass Männer Frauen angeblich in keiner anderen Farbe so attraktiv finden, wie in Rot? So so…

OTDS- Trendfarbe Rot

Roter PulloverH&M

Lederleggings (ähnliche hier) Calzedonia

Highheel-Stiefeletten (ähnliche hier) – Foreverfolie über Amazon

Handtasche (ähnliche hier)L. Credi

Sonnenbrille (ähnliche hier)Marc by Marc Jacobs

Touch Travel MugNespresso

roter Pullover H&M Trendfarbe Rot

Roter Pullover H&M Lederleggings

Outfit Trendfarbe Rot

Posh Style Trendfarbe Rot

Lederhighheels Amazon

Detailshot Lederleggings

Red Lady

Fotocredits: @kardiaserena

Was sagst du zur Trendfarbe in dieser Saison?
Wirst du zu ihr greifen und wenn ja, in welcher Kombination?
Schau doch auch bei den anderen Mädels vorbei:

Image Map

6 Comments

  1. Karolina 20. Oktober 2017 at 20:40

    LOVE that look!!! Du siehst so sexy aus!!! #poshspice
    xoxo Karo

    Reply
    1. Jasmin 20. Oktober 2017 at 20:43

      Merci meine Liebe! <3 tolle Arbeit der Fotografin!!!! Hihi also auch noch mal danke dafür!
      Bussi

      Reply
  2. Kathi 21. Oktober 2017 at 18:49

    das outfit steht dir wirklich super. Sexi Hexi ☺

    Reply
    1. Jasmin 21. Oktober 2017 at 18:50

      Danke dir meine Liebe <3

      Reply
  3. Patricia 22. Oktober 2017 at 18:55

    Das Outfit sieht verdammt gut aus, und Rot steht dir auf jeden Fall sehr gut 😀
    Sind auch sehr schöne Fotos geworden 🙂

    Alles Liebe,
    Patricia

    Reply
    1. Jasmin 22. Oktober 2017 at 18:58

      Danke meine Liebe <3

      Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.