Trend-ABC: Flower Prints

Der letzte Beitrag ist einfach schon zu lange her. Es wird also endlich wieder Zeit für die nächste Trend-ABC-Runde. Vergangene Wintersaison waren sie schon ein absolutes Must-have und auch diesen Frühling und Sommer sind sie aus unseren Kleiderschränken kaum wegzudenken: Flower Prints. Egal ob auf dem Kleid, dem Rock, der Blouson-Jacke oder sogar auf dem Schuhstöckel, Blumenmuster kann man zurzeit einfach immer tragen. In alter Serienmanier habe ich dir wieder drei Outfits zum Trendthema zusammengestellt. Viel Freude beim Nachshoppen und -stylen.

F, wie Flower Prints

OUTFIT #1

Ich für meinen Teil bin ja absoluter Overall-Fan. Zugegeben umständlich sind die Dinger schon irgendwie, vor allem wenn man mal ganz dringend auf’s Örtchen muss. 😛 Wer kennt’s? Andererseits ist so ein Einteiler auch verdammt praktisch, nicht?

OUTFIT #2

Dieses Outfit liebe ich und würde es sofort beim Ausgehen tragen. Apropos Ausgehen… ich glaube, es wird mal wieder Zeit!

OUTFIT #3

Darf’s ein bisschen Retro-Style sein? Wickelkleid mit Flowerprint, weiße Jeansjacke und „Adiletten“.
Klick dich doch auch in meine Outfitposts zum Thema:

 

Bist du Fan von Blumenprints? Wenn ja, lass mich doch wissen, welche Teile du am liebsten mit dem angesagten Printmuster trägst.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

 

 

TREND-ABC:

A, wie Ankle Boots

B, wie Blazer

C, wie Choker

D, wie Denim

E, wie Espadrilles

F, wie Flower Prints

 

______________________________

*dieser Beiträg enthält Affiliate-Links: Kaufst du über diese Links eines der empfohlenen Produkte, erhalte ich dafür eine kleine Provision, ohne dass du dafür mehr bezahlst.

Vielen Dank, dass du meinen Blog auf diese Weise unterstützt!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.