Trend-ABC: Denim

Leute, es ist soweit! Meine „Trend-ABC“-Serie geht endlich weiter. Da es wirklich schon ein Zeiterl her ist, als der letzte Beitrag dazu hier am Blog erschien, hier noch einmal erklärt um was es eigentlich geht: Ich arbeite mich durch unterschiedliche Trendthemen, gebe euch Tipps wie man diese kombinieren kann und verrate euch wo ihr die derzeit schönsten Modelle finden könnt. Der Ordnung halber mache ich das ganze nach den Buchstaben unseres Alphabets. Die zuletzt erschienenen Beiträge der Serie findet ihr übrigens immer unten verlinkt.

Wir sind bereits bei dem Buchstaben „D“ gelandet (by the way sei erwähnt, dass ich ursprünglich vor hatte zu dieser Zeit bereits bei „H“ zu sein, aber wurscht jetzt *gg*) und ich habe dazu folgendes Trendthema gewählt:

D, wie Denim

Egal ob als Jeanshose oder -rock, Denim-Stoffe in den unterschiedlichsten Blaunuancen rücken (bei der optimalen Passform) unsere Beine in das rechte Licht. Wir tragen sie aber ebenso gerne als Jacke oder Kleid. Auch in der Welt der Accessoires ist der Baumwoll-/Hanffaserstoff angekommen und kaum wegzudenken.

Die passende Jeansform für sich zu finden stellt für viele Frauen eine wahre Herausforderung dar. An diese schwierige Thematik möchte ich mich heute aber (noch) nicht heranwagen. 🙂

Aaaaaaber stattdessen zeige ich euch drei Outfitideen rund um den Trendstoff, darunter sogar ein Denim-All-over-Look bzw. ein komplettes Outfit in Blautönen, das absolut im Alltag tragbar ist, versprochen!

Outfit 1

Outfit 2

Outfit 3

Na, hab ich euch zu viel versprochen? Würdet ihr das letzte Outfit so im Alltag tragen? Wie sieht eure Top-Denim-Kombination aus? Ich freue mich von euren Ideen zu lesen!

Schaut doch auch bei der lieben Sophie von sophiehearts vorbei. Sie verrät euch wie sie Denim on Denim stylt und auf was ihr bei dieser Kombi besonders achten solltet. 😉

TREND-ABC:

A, wie Ankle Boots

B, wie Blazer

C, wie Choker

D, wie Denim

3 Comments

  1. Denise 3. Mai 2017 at 19:48

    Blau, blau, blau ist alles was ich habe.. *trallala* 😀 Ich bin auch ein totaler Anhänger der Farbe blau und die Jeans darf bei mir auch nicht fehlen. 😛

    Reply
    1. Jasmin 3. Juni 2017 at 11:03

      Liebe Denise, da geht’s mir so wie dir… ich bin auch totaler Fan der Farbe blau 🙂

      LG

      Reply
  2. Pingback: Trend-ABC: Flower Prints - Mary Jay

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.