Trend-ABC: Blazer

Meine neue Serie „Trend-ABC“ geht endlich in die nächste Runde. Ja, ich geb’s zu… in der stressigen Vorweihnachtszeit hab ich die Serie total vernachlässigt, um nicht sogar zu sagen „vergessen“ *gg*. Deshalb hier noch einmal kurz erklärt worum es in dieser Serie eigentlich gehen soll: Ich arbeite mich mit euch durch unterschiedliche Trendthemen, gebe euch Tipps wie man diese kombinieren kann und verrate euch wo ihr die schönsten Modelle finden könnt. Der Ordnung halber mache ich das ganze nach den Buchstaben unseres Alphabets. Hier gibt’s den ersten Trendbeitrag mit dem Thema „A, wie Ankle Boots“.

Dieses Mal geht es weiter mit…

B, wie Blazer

Ein All-time-Favorit und -Begleiter und das nicht nur zu Businessmeetings und/oder im Büro oder der Bank. Längst gibt es unzählige Modelle, die vor allem auch im Alltag super tragbar und toll zu kombinieren sind. Heute biete ich euch ein paar Outfit-Ideen, die euch hoffentlich davon überzeugen, dass ein schicker Blazer in eurer Garderobe einfach nicht fehlen darf.

 

Schaut euch unbedingt auch mein Sommeroutfit mit Stoffblazer an:

1 Country – 7 Looks: Lingerie Daywear

SHOP THE LOOK:

 

Konnte ich euch inspirieren? Tragt ihr gerne Blazer? Wie kombiniert ihr sie? Ich freue mich über eure Beiträge zum Thema…

***********************

TREND-ABC:

A, wie Ankle Boots

B, wie Blazer

2 Comments

  1. Pingback: WINTERFLOWERS: One Trend - Different Styles - Mary Jay

  2. Pingback: Trend-ABC: Choker - Mary Jay

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.