Trend-ABC: Ankle Boots

Willkommen zu meiner neuen Serie „Trend-ABC“. Um was es dabei geht ist schnell erklärt. Ich wurschtle mich alle paar Wochen mit euch durch unterschiedliche Trendthemen, gebe euch Tipps wie man diese kombinieren könnte und verrate euch wo ihr die schönsten Modelle finden könnt. Der Ordnung halber mache ich das ganze nach den Buchstaben unseres Alphabets.

Wir starten also mit…

A, wie Ankle Boots

(An dieser Stelle sei übrigens erwähnt, dass auf meiner Brainstormingliste als Trendthemen beim Buchstaben „A“ auch Adiletten und Anorak zur Auswahl standen. *gg*)

Ankle Boots sind die perfekten Begleiter bei diesem Herbst- bzw. beginnenden Winterwetter. Außerdem bieten sie in hoher Ausführung eine super Alternative zu High-Heel-Sandaletten.

Haben sie einen engen Schaft, lassen sie sich zu nahezu jedem Kleidungsstück, sei es Culotte, Röhrenjeans, Boyfriendjeans, Shorts, Skirt oder Dress, kombinieren.  Für mich sind sie gerade in der kalten Jahreszeit ein Allroundgenie. Genau aus diesem Grund besitze ich auch geschätzte hundert Paar (tatsächlich sind es fünf *gg*).

Zwei Outfitbeiträge, in denen ich je eines meiner Ankle Boots trage, könnt ihr übrigens hier finden:

 

Wo ich meine Lieblings-Ankle-Boots gekauft habe?

Zwei meiner Paare stammen doch tatsächlich von Amazon. Ich habe sie beide vergangenes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin mega happy damit. Sie sind sehr gut verarbeitet, unglaublich (ja, man glaubt es wirklich kaum!) bequem und waren nicht allzu teuer. Auch liebe ich die Modelle von Zign, die über Zalando erhältlich sind. In den Collagen unten habe ich euch einige schöne Paare zum Nachshoppen verlinkt -> einfach auf die Produktbilder klicken!

 

 

Welche Schuhe begleiten euch durch die kalte Jahreszeit?

Seid ihr auch Fan von Ankle Boots?

 

 

3 Comments

  1. Pingback: Trend-ABC: Blazer - Mary Jay

  2. Pingback: Trend-ABC: Choker - Mary Jay

  3. Pingback: Trend-ABC: Denim - Mary Jay

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.