Shake up Christmas: Playlist

Liebe Alle, über die Weihnachtsfeiertage nehme ich mir doch tatsächlich jetzt einmal ein paar Tage eine Social Media-, Notebook-, Internet-, Blockchain-, Kryptozeug-Pause. Ja, denn in genau diesen Dingen bin ich die vergangenen Wochen nahezu verschwunden.

Dennoch habe ich es in diesem Jahr geschafft mich so richtig in Weihnachtsstimmung zu bringen. Bereits seit 19. November erstrahlt meine Wohnung im Lichterkettenglanz und überall brennen Kerzen und so Zeug :P. „Kitsch as kitsch can!“ Seitdem spielt es bei mir auch meine Lieblings-Weihnachtslieder ständig auf und ab.

Du bist noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung? Dann hab ich hier den passenden Sound für dich.

Meine absoluten Lieblings-Weihnachtslieder, selected with love by me. <3

Spoiler Alarm: Last Christmas ist auch dabei, denn was soll ich sagen… ich liebe es einfach.

Und unschwer lässt sich anhand dieser Playlist auch erkennen, dass ich absoluter Pentatonix-Fan bin. Wer noch?

 

Was ist denn dein absolutes Lieblingsweihnachtslied?

*****

Ich wünsche euch allen besinnliche, stressfreie Feiertage und ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Fireplace Winter

Barbara Winter Wonderland Tulln

Schierer Winter Wonderland

 

Fotocredits: Markus Reisinger – Schierer Winter Wonderland 2017

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.