Senzera Opening Wien

{EINLADUNG}

Seit Anfang Dezember hat Wien sein drittes Senzera-Studio. Neben den Standorten im 6. und 8. Bezirk steht uns jetzt auch im 3. Bezirk ein kleines Studio zur Verfügung.

Senzera ist Experte für professionelle Haarentfernung und weiteren Beauty-Behandlungen wie Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerungen, Pedi- und Maniküre. Außerdem vertreibt das deutsche Unternehmen auch ihre eigene Körperpflegelinie. Neben dem klassischen Waxing wird an den Studio-Standorten auch Sugaring angeboten, das besonders beliebt ist, da es als die sanfteste Enthaarungsmethode gilt und sich insbesondere für empfindliche Zonen eignet.

Zur Eröffnung des neuen Studius durfte ich eine Behandlung aus dem Angebot testen und entschied mich für eine klassische Pediküre mit Nagellack.

Senzera – professional waxing

Das glaubst du mir jetzt nie! Senzera wurde 2005 von drei Männern gegründet. #truestory Das erste Studio eröffneten sie in Berlin.

Mittlerweile führen sie sage und schreibe 52 Studios, davon drei in Österreich.

Klassische Pediküre mit Nagellack

Der Klassiker der Fußpflege beinhaltet ein warmes Fußbad und eine Nagel- und Hornhautbehandlung. Zusätzlich kann man sich auch das Auftragen von Nagellack dazubuchen. (Achtung, nicht inklusiv! Es muss wirklich dazugebucht werden.) Auch Shellack ist möglich.

Ich muss zugeben, dass ich mir das erste Mal in meinem Leben eine Pediküre gegönnt habe. Umso „spannender“ war es. 😛 Meine Füße wurden von der lieben Almatina wirklich verwöhnt. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Leider musste ich meine Füße dann aber in meinen Strümpfen und Stiefel verschwinden lassen. #winteriscoming…auch in Wien…

Ich war aber bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Vor allem für den Sommer kann ich mir vorstellen, dort regelmäßig zu Pediküre zu gehen und auch Shellack würde ich in diesem Zuge gerne einmal testen.

Kosten: Pediküre Klassik + Nagellack 39€ (mit Kundenkarte 29€*)

* Es gibt die Möglichkeit sich eine Kundenkarte zu kaufen (5 Monate oder 12 Monate), die einmalig zu bezahlen ist und durch die man dann Vergünstigungen auf die Behandlungen erhält. Kann sich schon rentieren, wenn man regelmäßig eines der Studios aufsucht.

Wunsch-Termine für die einzelnen Behandlungen kann man übrigens super praktisch online buchen.

Das neue Studio findest du auf der Landstraßer Hauptstraße 104   1030 Wien.

Nähere Infos, Öffnungszeiten und Co gibt’s auf der Senzera-Webseite.

Senzera Wien 1030

Senzera Pediküre Wien 1030

Instagram-Give away-Alert

Bis 23.12.     24 Uhr verlose ich noch ein kleines Senzera-Goodiebag auf meinem Instagramkanal. Einfach unter dem dazugehörigen Bild kommentieren. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest du in der Beschreibung unter dem selben Bild. Ich drück‘ dir die Daumen!

Senzera Give away

Senzera Instagram Give away

Warst du bereits in einem Senzera-Studio in Wien oder in einem der zahlreichen Studios in Deutschland? Wie waren deine Erfahrungen? Ich freue mich davon zu lesen!

 

________________

Angabenquelle: https://senzera.com/    Stand: 21.12.2017

Die Behandlung wurde mir kosten- und bedingungslos angeboten.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.