SAMT: One Trend – Different Styles

Es ist endlich wieder Zeit für einen One Trend – Different Styles Beitrag. In Dezember dreht sich bei uns alles um das Trendthema Samt. Schon in der letzten Herbst-/Wintersaison hat Samt als Trendstoff auf sich aufmerksam gemacht und diese Saison ist er einfach nicht aus unserer Garderobe wegzudenken.

Ich zeige dir heute ein eher klassisches, elegantes Outfit, passend zu den kommenden Festtagen. Dabei kombiniere ich meinen dunkelgrünen Samtbody von Mango, der ein echter Glücksgriff und noch dazu ein Schnäppchen war. Ein Hoch auf das Blackfriday-Wochenende, sag ich da nur. *gg*

OTDS: Velvet Body

Mein Outfit:

dunkelgrüner Samtbody – Mango

Bleistiftrock – H&M

Overkneeboots – Buffalo

Vevet Body Mango

One Trend-Different Styles: Velvet Body Mango

One Trend-Different Styles: Samt, Velvet

Hast du auch schon das ein oder andere Teil aus Samt in deinem Kleiderschrank? Was sagst du zu meiner Kombination? Ich freue mich über ein Kommentar von dir!

 

Schau doch auch bei den anderen Mädels vorbei:

Achtung! Wir begrüßen mit Sonia von yellowgirl ab sofort ein neues One Trend-Different Styles Mitglied in unserer Runde. Herzlich Willkommen <3

Image Map

______________________________

*dieser Beiträg enthält Affiliate-Links: Kaufst du über diese Links eines der empfohlenen Produkte, erhalte ich dafür eine kleine Provision, ohne dass du dafür mehr bezahlst.

Vielen Dank, dass du meinen Blog auf diese Weise unterstützt!

1 Comment

  1. Stephanie Drexler 20. Dezember 2017 at 21:59

    Das Outfit ist richtig schön und vor allem so festlich ! 🙂
    Ich hab auch ein paar Teile aus Samt und mag sie total, da wirkt ein Outfit gleich viel edler
    x Stephi
    https://stephidrexler.com/

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.