Smoothie-Time – Camouflage-Green

Smoothie Camouflage Green

Hallo ihr Lieben,

wie am Sonntag versprochen, hier ein kleines Smoothie-Rezept von mir. Es ist ein Smoothie, der aus verschiedenen Rezepten im Netz entstanden ist. Ich habe ihn aufgrund seines interessanten Aussehens in einer meiner kreativen Phasen mal‘ einfach „Camouflage-Green-Smoothie“ genannt. 🙂

Hier die Zutaten für 2 Portionen:

  • 1 extrareife Banane
  • 1 halbe Bio-Zitrone
  • eine handvoll Erdbeeren
  • eine handvoll (Tiefkühl-)Blattspinat
  • 1 Teelöffel gemahlenes Weizengras
  • 1 Teelöffel Chia-Samen
  • 200 ml kaltes Wasser

Zutaten Camouflage Green

Die Banane, die Erdbeeren, den Blattspinat, das Weizengraspulver und das Wasser pürieren/mixen. Die halbe Zitrone auspressen und den Saft dazu mengen. Vor dem Servieren ein paar Chia-Samen in das Glas geben. FERTIG!

Smoothie Rezept

Smoothie Camouflage Green 2

 

Dieser Drink sieht wirklich interessant aus und steckt voller Vitamine, vor allem durch den Blattspinat.

Viel Spaß beim Genießen! Ich freue mich natürlich auf Feedback, wie er euch geschmeckt hat!

 

2 Comments

  1. Pingback: LIFESTYLE: Beachchallenge | kaffeepause4j.com

  2. Winfried Wengenroth 15. Juli 2015 at 8:05

    Das Rezept kling wirklich lecker. Ich selber liebe Smoothies, aber habe noch nie einen selber gemacht, mit deinem Rezept werd ich das jetzt mal ausprobieren.

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.