PRINTED SUMMER DRESS: One Trend – Different Styles

Endlich ist der Sommer da! Und was soll ich sagen? Ich liebe es!

In meiner Wohnung hat es zwar wieder mal gefühlte tausend Grad, aber schön langsam gewöhne ich mich daran… 😀 In den Nächten kühlt es in Wien nicht wirklich ab, weshalb ich es auch über Nacht leider nicht schaffe die Hitze aus meiner Wohnung zu verbannen. Aber aus genau diesem Grund ist es auch jeden Sommer eine Selbstverständlichkeit für mich ohne Weste, Jacke, Pulli etc. aus dem Haus zu gehen. „Brauch i ned!“ Bezieht sich natürlich auf Schönwetter und darauf, dass ich mich dann in Wien bewege, denn als gebürtiges Landei kann ich euch nur sagen, außerhalb der Stadt kann es abends ganz schön abkühlen.

Kommen wir nun endlich zum eigentlichen Thema… Fragt man mich, was ich am Sommer besonders liebe, kommt mir da so einiges in den Sinn, ich bin vor allem aber großer Fan der Sommermode. Ich liebe es nämlich Kleider und Röcke zu tragen (und das ohne lästige Strumpfhosen!). Deshalb hat mir unser Monatsthema bei „One Trend-Different Styles“ dieses Mal gleich von Anfang an sehr zugesagt. In unserer Serie dreht sich nämlich im Juni alles um das Thema „Printed Summer Dresses“. Euch zeige ich heute ein süßes, bedrucktes Sommerkleidchen, das ich vor Jahren im Sale ergattern konnte. Waren vergangene Wintersaison vor allem „Dark flower prints“ en vogue sind auch diesen Sommer Muster und andere Prints auf Kleidern und Röcken nicht wegzudenken.

Die Fotos meines Outfits sind übrigens entstanden, als Kathi und ich gerade am Weg zum Donaukanal waren. Deshalb mit dabei auch mein neues Lieblingssommerteil: mein hellblaues Baumwolltuch von Le Stoff.

Outfit: Printed Summer Dress

Outfit: Printed Summer Dress Hollister

Printed Summer Dress mit Spitzendetail – Hollister

roséfarbene BallerinasBuffalo

UmhängetascheSassyClassy

Baumwolltuch light blue – Le Stoff*

Armband „Infinity“New One

Armband „Two become one“Heart to get

Nails  #fiji – essie

 Printed Summer Dress Hollister

Summerdress by Hollister

Printed Summer Dress by Hollister

Le Stoff

 

Welche Teile gehören zu euren Sommermode-Must-haves?

 

Weitere Looks zum Thema gehen im Laufe des Monats bei den Mädels online. Klickt euch rein!

Image Map

 

 

__________

* wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt!

 

 

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.