OVERKNEES: One Trend – Different Styles

Ring frei für die nächste Runde bei „One Trend – Different Styles“. Unser Monatsthema im Dezember: Overknees <3

Schon vergangenen Winter haben sie sich ganz still und heimlich in unsere Garderoben geschlichen. Man muss sie einfach lieben. Egal ob in der flachen oder der Highheel-Variante, sie halten unsere Beine schön warm und setzen sie obendrein richtig in Szene.

Ich bin eine kleine Stiefelliebhaberin und momentan absoluter Overknee-Boots-Fan. Aufgrund meiner eher kleinen Körpergröße von mini-mini 1,60m, war ich aber zuvor auch skeptisch ob mir denn die Dinger überhaupt stehen würden. Meine schwarzen Overknees in Velourslederoptik, die ich euch übrigens auch heute zeige, passen sich perfekt meinen Beinen an und verlängern sie optisch:

These boots are made for walking

black Overknees One Trend-Different Styles

Furla Bag Outfit Overknee Boots

Buffalo Overknee Stiefel in schwarz Verlourslederoptik Outfit

Overknee Boots Outfit One Trend - Different Styles

Outfit black Overknees Buffalo

Buffalo Overknee Stiefel in schwarz Verlourslederoptik

Outfitpost One Trend - Different Styles

Overknee Stiefel Velourslederoptik in schwarz – Buffalo

schwarzer Mantel mit großem Schalkragen – Hallhuber

cremeweißer Long-Pullover mit Rollkragen – H&M

Leggings Lederoptik – Review

Handtasche – Furla (ähnliches Modell)

Taschenanhänger Bommel – Oakwood (-> noch mehr Anhänger)

 

Habt ihr euch auch schon in Overknees verliebt? 

******

Schaut doch auch bei den anderen Mädels von „One Trend – Different Styles“ vorbei! Die Overknee-Outfits von Verena (Who is Mocca?) und Denise (dp Couture) sind bereits zu bestaunen.  An folgenden Tagen gehen die nächsten Outfits online:

17.12. bei The Cosmopolitas

19.12. bei Amigaprincess

23.12. bei My Mirror World

28.12. bei The Chocolate Suitcase

 

Image Map

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.